Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Sig 9 ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:6 Punkte Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 4 Punkte "Es gibt immer einen größeren Fisch." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 8 uha da steckt sich aber jemand große ziele vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 - Gefällt mir irgendwie Sig: 5 - irgendwie seltsam ^^, aber originell. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 9 ja das is ne sehr gute frage vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 punkte sig: 10 punkte^^ XD ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3Punkte Sig: 5Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüß x3 Beides 10 pkt ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 9 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Punkte Sig:3 Punkte Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p. Sig: 5p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p. Sig: 10p. Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Sig 6 » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -> 8 Sig -> 5 You think you've seen the sun « » but you ain't seen it shine. No regret, more luck for next week. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig erster teil 9 aber zweiter 5 also nur 7(verstehe den zweiten teil irgendwie nich) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 [ich mag Kakashi nüt] Sig 6 [Groß-und Kleinschreibung wäre schöner] ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 9Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava-8-gefällt mir eigentlich mag ich eher andere personen drauf sig-10-schön^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: Gibts dafür auch ne Übersetzung? löl *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte *_* sig: 9 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Sig 8 For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 points ~ sig: 5 points ~ ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 4 Nicht so mein Fall, Entschuldige. ._. - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 10 voll meine ansicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 4 "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||