Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: auch 3 Sig: 2 nein, das soll wirklich keine attacke sein TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 10 *Muahahahahaahahaaha* Sig: 7 Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: schoen =.= ich wueste gern was da drauf sthet...9p SIGI: xDDDDDDDDD........*hat nix kapirt* 7p es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:4 Punkte Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:erkent mann schwer aber du kgrigst von mir:8p und sig:3p Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ich mag kein kingdom hearts 4 points sig 10 points weil is gut vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 4 TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Angst hab *bibberbibber* 5p. Sig: WAAAAAAAHH!!! macht mir noch mher angst *4P. GIBT UND WEG RENT* es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Is mir zu fröhlich *drop* 4 p Sig: witzig, 7p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 p sig: 6 p. "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 5 p > sig: 6 p. beides 7,5 pkt ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava weil ich ihn so lange nich gesehn hab 9,5 sig dafür aber nur 5 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava weil ich ihn so lange nich gesehn hab 9,5 > sig dafür aber nur 5 9 ava 8 sig' ich mag sie immernoch,... und..sie wird immerlänger XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava is irgentwie cool ...8p. sigi: XD.....^.^.....^.^' 7p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8,5 sig hm 7 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 8 Punkte sig: 10 Punkte! x.xv Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7pkt sig 6pkt Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 2 Punkte Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte sig: 5 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 8 beides ganz gut vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 ^^ sig: 3 (wegen pokemon-verweis :p) "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 9(der 26.07 wird kommen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 5 This is going to make You so mad: There are three Words in the English Language, that end in "-gry". One is "angry" and the other is "hungry". Everyone knows what the third one means and what it stands for. Everyone uses them everyday and if You listened very carefully I've given you the third word. What is it? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 15:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 punkte gomen Sig: 2 nochmal gomen TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 2 ja klingt schon logisch ich mags aber nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 Sig:9 Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||