Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beides 5 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: 9 Punkte (ein sehr shcöner spruch) Ava: 4 Punkte (man sieht ja kaum was) Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nettes Tattoo^^ 7 Punkte Sig: autsch... Ôò aber äußerst treffend... 8 Punkte "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava jo ganz in ordnung ich sach heut ma 7,5 sig naja is schon wahr ne^^ 4,5 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig:3 "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 7 He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 (zu klein) Sig: 5...reimt sich zumindest^^ "Mein Großvater erzählte mir immer gern eine Geschichte über Stäbchen: Konfuzius hat mal geträumt er sei zu Besuch bei den Verdammten in der Hölle. Er war sehr überrascht als er sah dass die Hölle ein wunderschöner Bankettsaal war. Die Verdammten saßen an einer riesigen Tafe,l die sich unter den exquisitesten Speisen bog die er jemals gesehen hatte. Sie durften essen was sie wollten, aber sie mussten Stäbchen benutzen und diese Stäbchen waren 2 m lang. Die Verdammten waren am Verhungern. Verzweifelt starrten sie auf die unberührten Speisen die vor ihnen standen, und sie wussten dass auch die Ewigkeit nicht reichen würde, um dieses Problem zu lösen. Es ging einfach nicht. Und dann durfte Konfuzius auch den Himmel besuchen. Und der Himmel war genau der gleiche Bankettsaal, voll mit exquisiten Speisen. Die Leute um die Tafel waren wohlgenährt und glücklich. Dabei galt auch für sie dieselbe Regel: alle Speisen dürfen nur mit Stäbchen gegessen werden die 2 m lang sind. Nur im Himmel füttern sie sich gegenseitig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava jo 8 points sach ich ma sig 3 points geht das noch weiter?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 P.^^ beides Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... ava: 2 punkte sig: 2 punkte kann Leider Mit Beidem Nix Anfangen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p xD ich find des ulkig sig: 10p ~~~ jaaaa des is so herlich mies löööl xD ~~*~~*~~*~~ThAmuNiKu~~*~~*~~*~~ >>for a better life<< yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 2 TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 (man kann leider nicht so viel erkennen o.o) sig: ähhh.. ._." ich geb dir mal ne 4 xD i-wie find ichs lustig ö.ö Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte Früher gingen die Leute nicht so leichtfertig mit der Sprache um, denn sie hatten Skrupel, daß sie hinter ihren eigenen Worten zurückbleiben könnten. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig auch 8 aber bei mir dauert das meisstens länger^^ edit ava 7 sig 1 mag ich nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 *langsam-nichtmehr-sehen-kann* Sig: 5 TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte. Ich weiss nicht, was es darstellt. Signatur: 9 Punkte. Interessante Aussage^^ Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Früher gingen die Leute nicht so leichtfertig mit der Sprache um, denn sie hatten Skrupel, daß sie hinter ihren eigenen Worten zurückbleiben könnten. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ohne weitere Worte 10P. [Gefällt mir irgendwie immer mehr] Sig: Gibt bessere, aber nicht übel. 8P. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Signatur: 3 Punkte. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 0 TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava gefällt mir ^^x die augen stechen immer noch trotz der größe des avas, hervor so 9 punkte die sig, hm, dazu sag ich 7 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwie lustig.^^ 8,5 Signatur: schöne Aussage 9 Punkte. "Then farewell!" said Faramir. "But if I should return, think better of me!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1 Knutwurst für alle!!! Für die Kleinen gibts Knutella! Für alle Paris Hilton's gibts Knucci! Für Computern00bs gibts Moorknut! Für die Penner gibts McKnut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 18:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immer noch dieselbe punktzahl XD Sig: *lach* hört sich nach eine "ich-hasse-knut-signatur an haha 8 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7punkte sig: 10punkte He came from outer space to save the human race! |
|||||||