Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8,5Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte [der Link macht sich da nicht so gut, wenn du mich fragst >>] We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7P Sig - 9P ^-^ Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 5pkt Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava --> 10 Punkte Sig --> 8 Punkte (^.~) {Jean-Jacques Rousseau} Beleidigunngen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen http://myv-chan09.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: iwie... erkenne ich nichts oô Sig: 10pkt ;3 Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find beides gut :) Daher... 7 Punkte für Ava und Sig. Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Sig: 1. Teil: 3; 2. Teil: 7 Goethe trifft Sagen ...Nun waren unsere Helden in der Mitte der Pyramide. Sie sahen eine Sphinx. Diese stellte ihnen eine Frage:" Was hat morgens vier Beine, mittags zwei Beine und abends drei Beine?". Der schlaue Dr. Fist antwortete:" Bist du der Geist, der stets verneint?". Die Sphinx antwortete mit "Nein!". PWND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 1 punkt sig 4 punkte ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ok, braucht ja nich jeder zu mögen XD Ava: 5 Sig: 2(weil ich kann fast nix lesen^^) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3pkt auf alles, is nich so mein ding^^" "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava --> 2 Sig --> Hm, ich kann da nichts lesen...-.- {Jean-Jacques Rousseau} Beleidigunngen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen http://myv-chan09.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 x33~ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 punkte sig 3 punkte ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 6P Sig - 4P Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Sig 8 ^^ In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 6 Ava toll (mag dieses Bild), Sig auch... aber zu langweilig zum lesen~ für mich ^.~ Aber der Inhalt ist toll xD ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 7,5Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 3pkt Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 3 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 5P Sig - 7P Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P sig: 3P - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt SIg: 9pkt die ist toll XDDD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 6P Sig - 9P Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5p bissel bunt 3p lustiger mensch Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa:2 Punkte Sig:9 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||