Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava; ganz hübsch ^^ 6 ps sig; naja... weiß nicht was ich davon halten soll oO 5 ps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte -_-b *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : hey! gemein. 6p ava : gagngsta japanisch. nicht mein stil, aber originell 7p hi. sprich nicht mit mir, Gareth8 regt es nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : 6p [kann nicht mit anfangen auch wenn mir die personen in schwarz gefallen] ava : 4p [versteh ich nicht] Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Gut und Böse seid. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig : 6p [kann nicht mit anfangen auch wenn mir die personen in schwarz gefallen] > ava : 4p [versteh ich nicht] Ava: Oh, gefällt mir. 8 Punkte Sig: Doch, kann ich. Und nu? 3 Punkte We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 punkte sig: hm 5 punkte http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143859 eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; hm... 6 ps sig; naja... 3 ps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:10 Punkte Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 5 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt sig: 7pkt, ich mag Goethe ..the world´s deadliest bunny... "Make me to do like you want..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig:2 Punkte Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 8Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; das artbook ist toll *_* 9 ps sig; wie wahr -.- 9 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 und sig naja auch wenn ichs jetzt richtig lese bin ich immernoch nicht damit einverstanden 2 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 8 punkte sig:7,5 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:3 Punkte Sig:7 Punkte Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 Sig 3 Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 und sig 6 is beides nich so mein ding vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kakashi, aber anime ava ist net so doll ... 5Pkt die Sig ist aber voll geil XD - 8 Pkt oh no, I fangirled! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater seiht gut aus. Es bekommt 8 Punkte Signatur ist sehr schön. Sehr schön dumm. Da es Null nicht gibt bekommt die Signatur 1 Punkt. to fangril, so ein verb gibt es nicht Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10pkt XDDDD Yoda rult! ♥.♥ Sig:1pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Was ist das? Hm...4P Sig: Die gefaellt mir wesentlich besser! Is auch was wahres dran u.u, schade nur, dass der Verfasser net bei steht 8 1/2 P Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte. (Fritz Muliar ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Was ist das? Hm...4P Bambus... also ich habs sofort erkannt. > Sig: Die gefaellt mir wesentlich besser! Is auch was wahres dran u.u, schade nur, dass der Verfasser net bei steht 8 1/2 P Ich weiss nicht genau wer das gesagt hat, ich kenne es aus einem Film. Und ich mags auch nicht so wenn der "Verfasser" beisteht. Ava: Schlechte Qualität iwie.. wirkt so verschwommen ^^° 3pkt Sig: 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was 7 p sig: 8 p Ich bin nicht faul. Ich bezeichne es eher als ausweichen von unnötigem Stress und vorprogrammierter Anspannung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 5pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 pkt sig 8 pkt ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte kyo...*_* sig: 8 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt *Q* Sig: 8pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 sieht lustig aus... irgendwie nach ferien... ~~'' *auch will* Sig: 9 ich liebe Tee... *~* "Die Lüge ist ein trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 süüß^^ Sig: 6 Manchmal beschreibt der Weg, den wir zu gehen haben, nur die Schneide eines Messers. |
|||||||