Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p sig: 6 p - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5Punkte Sig: Kapier ich nich, aber egal...6Punkte xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja, net mein Geschmack 5P Sig: net schlecht, 8P Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 pkt sig ööh? 3 pkt ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is mir etwas unsympatisch ô_O - 3,5 Punkte Sig: vi~~~~~~~~~ele Zeichen O_O, sehr viele Zeichen! Is ne nette Verzierung ^_^° und nen guter Text - 8,5 Punkte ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,5Punkte Sig: 7Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 6P (ist n bisschen lahm der spruch) ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava das zeichen oder was auch immer das is sieht echt gut aus 9 und sig naja latein oder??? 1 point vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kakashi ist wohl der einzige annehmbare charakter bei naruto. deswegen gibts 7P. sig: na ja -.- 5P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava sieht lustig aus ^_^ , daher 8 P :D Und die Signatur.... na jo... 4 P ^_~ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava cool 10p sig : wahr 9p hier könnte ihre werbung stehen!!! für 20 kt und 2 am tag, weiß die welt viel eher was du denkst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Punkte Sig:2 Punkte Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; passt grad nicht :/ 4 ps sig; die eigentlich signatur find ich gut, den link oO naja... 6 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: Er ist in Ordnung.. aber da dein Avatar unterschiedliche Länge und Breite aufweist, finde ich ihn nicht ganz so toll. Für mich muss ein Avatar wie ein Quadrat sein. XD 6 Punkte. > Signatur: Ist das so? XD Da keine Fehler drinnen sind: 7 Punkte. Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar -> 7 Punkte. Signatur -> 9 Punkte. You think you've seen the sun « » but you ain't seen it shine. No regret, more luck for next week. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P. sig: 7P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte sig: 1 Punkt *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 7 I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: sieht sehr hübsch aus 8 ps signatur: mhm.... 8 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist geil sig auch ava:9 sig:7 Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
ava: 6 sig:8 I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war zu langsam XD hab editiert XDD meinte Kazisho Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für beides 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für beides 9 punkte ava: 7 sig: 8 ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 1(naja oder was auch immer^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; 6 ps sig; xD lol 6 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Uhm, ne .. Gar nicht mein Geschack, gomen ^^; -> 4 Punkte. Sig: Schon besser XD -> 7 Punkte. You think you've seen the sun « » but you ain't seen it shine. No regret, more luck for next week. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig erster teil 10 zweiter 2 also ca 6 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||