Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: Ganz recht XD 9pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mag ich sehr, 8 Punkte. Sig: Bushido, o_O 5 Punkte. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt alles gut zusammen 8.5 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 0 Punkte さくらさくら 桜桜 野山も里も 見わたすかぎり霞みか 雲か 朝日ににおう桜桜 花盛り 桜桜 やよいの空は 見わたすかぎり霞みか 雲か においぞいずるいざや いざや 見にゆかん http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das ist hart! Nja, egal. Sig: 3 Pkt, denn für normale Menschen nicht grad lesbar Ava: 9 Pkt Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava --> 4 Punkte (Ich mag keine Fanzosen und ich kenne den leider nicht) Sig--> XD 8 Punkte (Stefan Raab Bonus ^.~) {Jean-Jacques Rousseau} Beleidigunngen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen http://myv-chan09.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:7.8 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava - 8 punkte sig - 10 punkte **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 4p When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P schnuckelig XD sig: 7P - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt dem Mogwai 10pkt *_____* Ava: 6pkt Sig: 4pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3(sorry...) Sig: 6 ...Nun waren unsere Helden in der Mitte der Pyramide. Sie sahen eine Sphinx. Diese stellte ihnen eine Frage:" Was hat morgens vier Beine, mittags zwei Beine und abends drei Beine?". Der schlaue Dr. Fist antwortete:" Bist du der Geist, der stets verneint?". Die Sphinx antwortete mit "Nein!". PWND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 3(sorry...) > Sig: 6 ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber trotzdem bewert ichs nu: ava: 5 P - kann ich nichts zu sagen sig: 5 P auch nicht einfallsreich desrätsels lösung: es ist ein mensch, der sein leben lebt !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht >interessieren aber ... Ey, sorry, aber kannst du mal damit aufhören, mit dieser Spammerei? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava; 3 Punkte Sig: 2 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 punkte (*___*) sig 3 punkte (na ja xD ) ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava --> 10 Punkt mit * XD Sig --> 9 Punkte (Bin nicht so für verspielte Sachen^^) {Jean-Jacques Rousseau} Beleidigunngen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen http://myv-chan09.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 10pkt ;) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sugizai Schleimer XD beides 7 Punkte ^^ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: [wer isn das?] 4p sig: 6p Nein, ich bin kein Spruch. Du brauchst gar nicht weiter zu lesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb. Also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowie so schon vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Sig:8, aber ich brauch ja nicht zu lesen - lol - Goethe trifft Sagen ...Nun waren unsere Helden in der Mitte der Pyramide. Sie sahen eine Sphinx. Diese stellte ihnen eine Frage:" Was hat morgens vier Beine, mittags zwei Beine und abends drei Beine?". Der schlaue Dr. Fist antwortete:" Bist du der Geist, der stets verneint?". Die Sphinx antwortete mit "Nein!". PWND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: o.W. Sig: 10pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 8p Achja und, wenn ihr was zu Essen habt, will ichs haben! When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: 7pkt Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: stylisch 7P. sig: unstylisch 5P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 4p When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Sig:8 :) In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||