Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 9 (mag ich;also dass lied^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 p - es gibt schönere von kakashi..:X sig: x33 8 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7P oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 punkte(nicht mein Fall) sig 2 punkte(versteh ich immer noch nicht) ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein filmzitat ein filmzitat XD ava: 6P sig: 6P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: immernoch 2 Punkte, sorry |D Eine Signatur muss zwar nicht unbedingt einen tieferen Sinn haben, wie du vorher irgendwann gemeint hast, aber da das ein Filmzitat ist - vielleicht würde ich sie mögen/verstehen, wenn ich den Film kennen würde ^^° Aber dein Ava bekommt 9 Punkte ^^~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... beides 7pkt ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa:4 Punkte Sig:8 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 8p When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 punkte(schööön ^-^ ) sig 6 punkte ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 p - nicht mein fall..<.< sig: schön! ^^ 7 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; gefällt mir 8 ps sig; joa, hat was 6 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p - hat sich nicht geändert, ne? ^^" sig: x33 8 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3pkt Sig: 8,5pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa:3 Punkte Sig:8.7 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 5 Punkte Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol 5 p sig: 7 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmmm, sehr schwarz, aber nicht ganz mein Geschmack: 5 Punkte Sig: echter Sinn für Humor....? Oo 7 Punkte xD "Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava; macht er \m/? gefällt mir auf jeden fall ^^ 8 ps sig; wohl wahr oO 7 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:10 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 7,5 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P Sig: 5 Punkte; weil: Guter Satz 7 Punkte, 3 Punkte wegen der Werbung noch; Durchschnitt: 5...degraaahdiehrunk Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig 5pkt. is nich so mein fall^^ obwohl ich weltraum und so mag XDDD ach ja für alle die wissen wolln was meine sig übersetzt heisst: Am Rande/Ende der Welt im Westen^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava~ 4 Punkte... nicht mein Geschmack xD Sig~ 5 Punkte... sorry, sagt mir einfach nix X_X (okay, MEINE sig brauch man nicht wirklich zu bewerten xD *drop*= Kaufe das Item Niemand. Zahle mindestens 100 KT, zur Not mehr. T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 1 Punkt *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte das bild gefällt mir XDXD Fall nicht!!! Du landest immer noch in den Sternen??? Ziehle auf den Mond wenn du nicht triffst[!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; hat was O_o 8 ps sig; joa schon.....5 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||