Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 8pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa:2 Punkte Sig:0 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 p. is geiloooo sig: 8 p. sehr weise... aba mir is sowas zu kompliziert klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 6p xD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p. sweeeeeeeet >//< sig: 8 p. allein wegen der mühe des in block hatml zufummeln xD klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 00:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AVa:6 Punkte Sig:6 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 7p Noch immer xD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 7 hört sich zwar gut an aber versteh ich trotz sehr guter englisch kentnissen nich! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig 7 hört sich zwar gut an aber versteh ich trotz sehr guter englisch kentnissen nich! "Wenn ich in den Himmel schaue Sehe ich alle Sterne blinken Sie sind wie die Menschen dieses Planeten Alle strahlen unterschiedliche Arten von Licht aus" Müsste so stimmen :] Ava: 8p Sig: 8p When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
||||||
| Ava.3p Sig:7 p ein vergleich.... Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ava: / Sig: 7p Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte x) *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P Sig: 7 P "Ich bin der Geist, der stets verneint..." - "Bist du der Geist, der stets verneint??" PWND |
|||||||
|
||||||
| ava.2p sig:5p buuhhhhhhhh Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 3 ... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9-10pkt Sig: Mhhh naja... nicht so toll XD 2pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 7p Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p. Sig: 7p. Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava --> 9 Punkte Sig --> 10 Punkte (XD) {Jean-Jacques Rousseau} Beleidigunngen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen http://myv-chan09.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: OMG +kreisch+ Gremlins!!!! x3~ 10~pkt Sig: 10pkt ♥______♥ Mogwai Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 19:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P (bunt aba irgendwie langweilig) Sig: 8P (zu kompliziert, also eigentlich top, aber zu tiefgründig) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 20:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nur 1 Punkt Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P den hassu schon so lange oO sig: 8P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süüüüß ^_^ 6 P. Sig: .... xD 6 P. Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wie niedlich x33 8p Sig: 8p When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wow ich konnte übersetzen Oo...naja...nicht alles XD aber so halbe habe ich es verstanden *lol* Also da ich das ziemlindest verstanden habe XD ... geb ich auf den Sig : 8 Pkt. und auf den Avatar 9 Pkt. Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Death Note O_o *?* - 7,5 Punkte ^_^ Sig: ... Ó_o .. a~~h, ja!? ... - Gefällt mir aber trotzdem ^_^ 8 Punkte ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||