Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ava 8 > sig erster teil 10 zweiter 2 > also ca 6 points # ava 6 ---nich ohne maske bitte ....--- sig 9 *hihi ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *Q* 10pkt Sig: Nja..5pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 8 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 4P - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; hat was 8 ps sig; oO ich glaube es ein stück weit nachvollziehen zu können -.- 5 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,6 Punkte XD Sig: Ja, das stimmt...6 bis 7 Punkte Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9pkt Sig: 2pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: da hat mir der davor besser gefallen 2P sig: 7P - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is vole süß xD 8 pk und sig~..hn da werd isch net schlau drau gomen *drop* 4 pk .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is ganz niedlich 7P sig joa 8P ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, der gefällt mir ziemlich ^^~ Sig: Äh...jaah...2 Punkte, sorry - aber was will deine Sig uns sagen? >_> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 6P muss eine signatur immer einen tieferen sinn haben oder etwas ganz besonders schalues aussagen? oO ist einfach nur ein filmzitat was ich sehr gerne mag XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava5 der arme hat der ne narbe?? sig 11/10 edit zum zweiten°_° naja ava 8 sig ka is seltsam deshalb 4 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: =___= 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 p sig: 7 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist das einer aus pot??dann 1point ansonsten 5 sig 9 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava ist das einer aus pot??dann 1point ansonsten 5 > sig 9 points ava 6 ---nich ohne maske bitte ....--- sig 9 *hihi ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides zehn, wie das letzte mal shon x3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:10 Punkte Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 p beides bin weder freund noch feind soclher gesinnungen !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt ^^ Sig: 2pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 P sig: wertung entfällt. was ist, wenn der geist vor dem körper stirbt? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig: wertung entfällt. was ist, wenn der geist vor dem körper stirbt? "sterben" kann der nicht. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn es sich aber so anfühlt? wenn man auf einmal leer ist? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn es sich aber so anfühlt? wenn man auf einmal leer ist? Dann muss man es ergründen ^^ Denn es gibt keinen Grund, der sowas auslösen kann. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es keinengrund gibt, lässt es sich nicht ergründen da gibbets nur depressionen udn liebeskummer !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es keinengrund gibt, lässt es sich nicht ergründen > da gibbets nur depressionen udn liebeskummer Das ist es ja, man muss erkennen das es schwachsinnig ist ^^ Und es keinen Sinn macht. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wird alles nur noch sinnloser und dann gehts mir erst recht mies wenn die leere verschwindet fang ich an zu heuelen wie ein schlosshund !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P. sig: süss 8P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry....tut mir leid... Ava: 2 Sig: 0 Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||