Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| A: den sieht man oft... 9P S: einfach nur cool ;) 10P Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir, 9 Punkte Sig: 7 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 10 Punkte Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 10 Punkte o^^o Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P der König der Löwen :) sig: gefällt mir 10P Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nice^^ 9P Sig: sehr realistische Fragen^^° 7P "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Chocobo-power!! 10P sig: klar doch^^ 8P Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und meine ? Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Nosferatu...8P sig: bin kein Lateiner^^' 7P Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sig ist das apostolische Glaubensbekenntnis. bzw. der Anfang davon: Ich glaube an den allmächtigen Gott Vater, Erschaffter von Himmel und Erde. oder: Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... passt also zum ava^^ dann gibt's 8P Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: 5 P When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 Punkte sig 5 Punkte ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: narutoooo 8pkte sig: 8pkte >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 10(ich mag the fray^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Waaahh, KAKASHI! 8.5/10 Signatur: 10 Punkte. Einfach genial XD Red Lips deceivingly smiling, such beautiful Grin... such a wonderful Face to hide what's within... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 sig:..mh....7 Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsches Auge^^ 7P Sig: *weglol* pass ma auf das dat keiner von denen hört... Oo ebenfalls 7P^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P sig: 9P Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 7 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 punkte sig 6 punkte ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.. 7 punkte sig auch 7 punkte. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. bitte schreibt mir kommis... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=207453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 6 weil der untere link unnötig ist vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 9 (ist echt toll XD) Keen as are the arrows Of that silver sphere, Whose intense lamp narrows In the white dawn clear Until we hardly see, we feel that it is there.(~~~Percy Bysshe Shelley - To a Skylark~~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig..6°° Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 10 ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 punkte sig 9 punkte ^-^d umgekehrt meinte ich *droppu* ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 12:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: kann nix erkennen 3 Sig: BÄÄÄÄH! is die eklig 1 drop da line Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 13:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5pkt Sig 9 pkt^^ ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||