Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pkte. Sig: ebenfalls 7 pkte. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III Am Ende der Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 10Punkte Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 oder 7 Punkte .............. ...... ............. ........... .................... ...... ...................... ......... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Punkte Sig: 9Punkte Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 7p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava jo ganz ok 7 points sig wenn ma drüber nachdenkt stimmts nich wirklich denn son gezeichnetes herz endet auch nie!! aber weil ich den spruch ganz schön find noch 5 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - hm.. geht so 4P Sig - jedem das seine 3P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: lovley! 10 Punkte Sig: Da is was wahres dran: 9 Punkte "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III Am Ende der Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 7p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 8Punkte Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 5 NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte - ist zu klein, sorry. Sig: den ersten Teil ignorier ich jetzt einfach |D Für den zweiten gibt's 7 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 8 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Sig: 8 punkte ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 *_* [normalerweise ist 'Schmalz' nicht so meins, aber das hat mich irgendwie voll - ich weiß nicht, da ist toll ^^;;] We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenn ich n't O_ò ... aber sieht ganz lustig aus - 7,5 Punkte Sig: hm.... naja ... 6 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht gut aus 8 pkt. Sig: geht schon 5 pkt. "In occidenta sita est in ora mundi" "Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 mag ich is sehr freundlich sig 3 ich hasse latein und der sinn ist auch nicht so meins vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag das 10 pkt. sig. joar schon okay 8pkt. bei meiner sig:das sind zwei unterschiedliche^^° "In occidenta sita est in ora mundi" "Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte - mich persönlich stört das "welcome" ganz ehrlich ein wenig >> Sig: Argh, Latein - ich hab den Mist abgewählt xD Aber der zweite Teil ist ganz in Ordnung. 8 Punkte~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 4 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: mh... aha! 3 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: gefällt mir; 9 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takaba Avatar: 8 (süß:)) Signatur: 3 (Wahr, aber etwas was ich leider viel zu oft zu lesen bekomme :/) Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte (Irgendwie klingt das Wort waii <33) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amok-Neko-sensei Avatar: 9 (I love katzen x3) Signatur: 8 (Mal was ausgefallenes, das mir gefällt:)) Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte <3 Sig: 2 Punkte .-. *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||