Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P Sig: 6P Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10P Sig:9P Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kann man unheimlich schlecht erkennen o_O is' glaub ich nen Drache, oder so... - 5 Punkte Sig: Stimmt ^^ - 9 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 8,5Punkte Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte (süßer Blick, aba wer is das nur?) Sig: 6Punkte Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 9P Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 5Punkte Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Sig:1???? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 9 ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P niedlich ^.^ sig: 4P - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 8P niedlich ^.^ > sig: 4P ava. ganz nett 5 P sig: geilooo!! 10 P Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte sig: 6 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9.5 Sig: 7 XD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt Sig: 3,5 (is mir zu kitschig) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 9,5 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: 8 Siggi: 10 XD -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sigi: Werbung = 0 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ...mh.... is ein wenig undeutlich - 4,5 Punkte Sig: Die Verzierung is toll, aber mit dem Text kann ich wenig anfangen - 6 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 und Signa 2 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8P uuuuui signa öööhm versteh isch nisch ganz 6P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava + sig: 10 P trifft genau ins schwarze, mein liebes kleines emo-kind und gut is, baby aaaaaaaaaaaaa~h Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 10Punkte Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: ahh~ ja O_o was hab ich jetzt davon? Soll ich nen Schaf werden, oder wie? - 2 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8P sig:4P Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 (man erkennt zu wenig) sig: 9 (geil) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte ^^ Ich find das Bild so cool Sig: 9 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 10 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8 Punkte~ *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 4 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||