Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| beides 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7/10 Sig: 4/10 Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa: 2 Punkte Sig: 8 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5p sig: 6 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 5 pkt o.O ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 10 (aba sowas von!) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7pkt Sig 9 pkt XD ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 pünktels~ Sig: 10 pünktels xD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 5 ich mag sie immer noch nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bewerte es einfach nochmal XD ava: 10P sig: 8P o.o das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf http://www.youtube.com/watch?v=WQIPw5i0xmI o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 6 Punkte ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 7p ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß... 7p sig: 7 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig (schöner spruch): 7p "In your eyes faint, as the singing of a lark that somehow this black night feels warmer for a spark warmer for a spark to hold us 'til the day when fear will loose its grip and heaven has its way" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 6 p (sankyou! ^^) “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Die Farbgestaltung is gut, und das Motiv sowieso ^^ - 8 Punkte Sig: Der Spruch is stark, aber muss die Spammerei denn sein? - 6, 5 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 7p When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *hihi* *g* - 8 Punkte Sig: wow! wie poetisch .... - 8,5 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 8Punkte Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 p sig 7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 pkt Sig 7pkt ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 P. Sig 10 XDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beides.... 7 Punkte!!! Sei stolz drauf! Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeh ava : schäään 9p signa: ahja klaar sooo 6,22132415454P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10p sig:der sig ist echt gut 10p Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avtara: 8 Punkte- K-H mag ich nich da zählts persönliche mit ein sonst aber trotzdem gutes bild. Sigi: 10Punkte- Lustig und Wahr auch wenn ich kein Christ bin^^ und mir es daher wayne is.. klasse^^ ~Bite the hand that feeds,~ ~Attack the vein that bleeds,~ ~Down on my bended knees.~ +Carve your name into my arm.+ +Every me and every you.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava4 sig6......................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 5P Sig - 5P Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||