Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 8Punkte Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 P Sig - 8 P Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 Sig - 8 XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: x33 geil.. 9 p sig: 6p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 pkt is mir irgendwie zu bunt sig 8 pkt^^ ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Na ja den Typen fand ich ja net so toll aus FFVII AC <.<° geb dir 6 Punkte ^^° Sig: 6 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte – Die Farben wirken sehr harmonisch in Kombination mit dem Hintergrund Signatur: 7 Punkte – Sehr romantisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:0 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wääh >__< - 3 Punkte Sig: Garn icht so schlecht O_ò aber ob das immer so klappt ... 7 Punkte ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 5 Punkte Sig - 8 Punkte (ohne Sonderzeichen wärs schöner) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 6 p “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 10 Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Unrasiert is sexy ♥.♥ - 9 Punkte Sig: Wie wahr ... 9 Punkte EDIT: Ava - mh.. nen Raben O_o = 7 Punkte Sig - *vergessen* Mist >.< 2. EDIT: Sig - Cool ^^ = 9 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie etwas undeutlich, oder ist das mein com? >.< 5 p sig: 7 p lol “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 9 (das triffts) btw, unrasiert is zur zeit nich nur mein ava *g* +edit+ das hatte ich grad schon mit 7 und 8 punkten bewertet Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte >irgendwie etwas undeutlich, oder ist das mein com? Ne. Das Pic hat auch in OG ne schlechte Qualität Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 6P Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 (zu schlecht zu erkennen) sig: 5 (da fehlt mir die aussage) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2P. Sig: 8P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 3 Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1P Sig: 1P Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 punkte Sig 7 punkte Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 9Punkte Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P Sig: 10P Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: is einfach cool - 9 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 9P Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Sig 5 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||