Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:6 punkte sig:1 punkt Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 4 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: Gut, aber eig bevorzuge ich andere Arten von Signaturen. 8,5pkt Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 Punkte, es is schließlich S/W ^_^~ Sig: 7 Punkte, is mir ne bisschen zu hoch O_o ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 9pkt (Aaaargh FAST perfekt) Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p [sieht krass aus] sig: 7p "Forgive me Sasuke. Maybe another time." ~Tabs Sasukes forehead~ "You allways say 'Forgive me Sasuke' an hit my head." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 punkte i bin net so ita fan XD aber nicht schecht aus sig 4 punkte da ich net so gut englisch kann ,u sasuke drin vor kommt X______X Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte, gefällt mir! :///> My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava:5 punkte sig:10 punkte Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: nyo...5 Punkte Signatur: hm, irgendwie stimmt das sogar XD 6 Punkte Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt ==° Sig: 8pkt Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 6Punkte Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch 8Pkt Sig: *rofl*klasse 10PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ava: 8pkt Sig: 9pkt Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7PKT Sig: 8PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5,5 p sig: 8,5 p "Forgive me Sasuke. Maybe another time." ~Tabs Sasukes forehead~ "You allways say 'Forgive me Sasuke' an hit my head." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8PKT sig: 4PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 und Sig hatte ich schonmal bei wem anders, auch 9!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2pkt oO Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9p sig 7p Lady Astor sagte einmal zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - "Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 0PKT Sig: Irgendwie lustig. 8PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte, Signa 3 Punkte. Das galt Kassel!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 17:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und duu.. ava 5p un sig 7p Mama we all go to Hell Mama we all go to Hell I’m writing this letter and wishing you well Mama we all go to Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4PKT Sig:...5PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:7 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *hust* 3PKT sig: 8PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 4P Sig - 9P Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava 6pkt sig: 4 pkt ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7.5 Punkte Sig: 2 Punkte Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||