Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: ich liebe pokemon aber das ist kaum zu erkennen...deswegen 7P. sig: mmh wars sido oder bushido? 6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag kein...star trek? Oo ka is sowas xD 4 punkte sig: kekse sind toll.--.- 7 punkte Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Kann ich nichts mit anfangen... Soll das ein schlechter Wortwitz sein? O__O 1.5 Punkte Signatur: Mmh, warum? Ist er schwierig zu backen? Oder schmeckt er nicht? Na ja, klingt in jedem Fall ganz nett. 7 Punkte Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9 sieht hübsch aus x3~ Signatur 9.5 dieser Satz ist einfach schön <3~ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava~ 7 punkte sig~ 8 punkte (oo" die hat ich au ma^^") Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava mag ich 8 sig hm schön stachelig aber mir reicht honig^^ auch 8 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nasser kakashi 6P. sig: brrr 3P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwoher kenn ich den ... aber mir fällt es n't ein - 4,5 Punkte Sig: mh... 4 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht schön aus 8 Punkte Sig: joa....7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava~ hmmm, 6 punkte^^ sig~ 7, 5 punkte ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 6p :3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - ganz süß 4P Sig - ja.. nett, aber altbekannt und letztlich irgendwie banal 1P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte... Sig: 8 Punkte.. Wie wahr Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - interessant, aber irgendwie langweilig 3P Sig - schöner Spruch 6P Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 20:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 7P krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 5P Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5p signa: 8p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fly: Ava: 5 Punkte. Ist mir etwas zu kitschig, irgendwie. Aber grundsätzlich in Ordnung. Signatur: Das klingt bescheuert. Deshalb mag ich es XD 9 Punkte @Bumschakalaka: Ava: Ich mag Lila :) 6.5 Punkte verteil ich mal. Signatur: Link: Nervig, aber irgendwie doch ein bisschen nett ;) 4.5 Punkte; Schriftart: O__O Unleserlich. Ich mag sowas nicht... 1 Punkt; Aussage: Hat Wahres in sich, aber ist mir zu negativ: 3 Punkte Taschenrechner sagt: 2,833333 Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 4 Ich schlag den Raab, weil ich ein schlechtes Vorbild bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Sig 7 pkt ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava~ 7 punkte sig~ *lol* 10 punkte xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Wölfe sind echt schöne Tiere Sig: 5 Punkte Naja, ich bin Freitag auf eine Biene barfuss getreten und Honig mag ich nciht Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt Sigh 7pkt ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pkt Sig: 9 Pkt Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ich hasse potc 0points sig 8 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag narutooo!!!:10 punkte na wo man recht hat hat man recht: 8 punkte ich bin ruhig! ich bin ausgeglichen!! ich bin einfach nur cool!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüß!^.^x Ein Kleeblatt. Bringt Glück, hat was mit Frühling zu tun... ist grün, das entspannt, sieht schön aus und ist putzig. Ein Symbol. gute Wahl. Und damits nicht langweilig ist klein geschrieben. ^^ 10 Points for kleeblatt signatur: whats that? oÓ Wirkt mystisch irgendwie... aber nur weil man nicht weiß wasses is^^ Sieht aber hübsch aus. 3 Points for Avatar http://egora.uni-muenster.de/soz/admin/index.shtml Rettet die Soziologie. Ja zur Gesellschaftskritik, nein zu neoliberalen marktorientierten Universitätsreformen! (Bitte^^) |
|||||||