Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 8p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 und Signa auch!^^ "Stirb, bis du tot bist!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich ok, 7 Punkte Sig: Öh, ja. 2 Punkte Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6,7 Signa 8,7 Ja, die habe ich mir auch gerade spontan ausgedacht! xDDD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: xD 9p Sig: 6p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt.^^ sig: mag kein englisch, 5pkt. "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Ach du scheiße, was für eine Seite sich da geöffnet hat, als ich das "heart" angeklickt habe...! xDDD Sachen gibt's... Egal, gefällt mir, 8 Punkte für den Spruch!^^ Edit: 3/2 ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 12:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte, gefällt mir net so-.- Sig: 3...ich weiß au net warum sorry-.- aber dei nickname is kewl Jetzt gibt es Wodka oh! Jetzt bist du Opfer tot! Jetzt is die Party vorbei! Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei Jetzt gibt es Wodka oh! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 7 Punkte Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 2p signa: ääh naja schön das du sagst was du denkst xD~ 4P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Emohaft - 4 Punkte Sig: Noch emohaftiger - 2 Punkte Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag kein op 4 points sig: hm bis auf die feiertage stimmt das!! 9 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Zwar kein Naruto-Fan aber den mag ich^^ 8 Punkte Sig: xD 9 Punkte Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nyaa... ich mochte den Kerl am wenigsten von allen oO 3p Sig: 6p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten uns schon Ava:9 sig:8 There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Oh, schön. 8 P sig: Woher kenne ich das nur.. Aber ja. 9 P Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. *lol* Irgendwie witzig ^^ Sig: 9 P. (Geiler Spruch XD) My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P. Sig: jaaa 9P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 4p ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte (einer Abzug wegen des Links - den Spruch find ich zwar total schmalzig, aber süß |3) We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir 8 punkte sig: nja...6 punkte Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P. (Ich liebe Katzen =)) Sig: 6 P. (Ich mag den Winter... wieso sollte er gehen?) ~°~°~Tränen reinigen das Herz~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh 8P. sig: 7P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P (Schade das der weiße Rand so pixlig ist...) Sig: 4 P Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 Sig: 5 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P ich mag die Farben^^ Sig: der Spruch iss genial 9P Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 7 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 siggi:8 Kaum ist das böse erwacht... ...schläft es ein... nur um erneut aufzustehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig:3 Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||