Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 9Punkte Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 8 lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 1p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 P Sig: 9 P ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig:5,7 I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 6 Punkte To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja, 6 punkte, da hatteste schon mal bessere XD sig: kann man so sehen, 8 punkte ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A:7 S:5 I <3 Toast In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 - LOOOOOOL XD Sign: 8 - hat irgendwie was Ö___ö Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 10 - LOOOOOOL XD > Sign: 8 - hat irgendwie was Ö___ö Ava: 4 ö_ö Sig: öhm...7,5 :D I <3 Toast In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava hm toast^^ 5 points sig 8 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava gefällt mir immer besser XD 10P dafür für die sig 8P jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 5 Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4, Signa 1,5 Punkte... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 09:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 1,5 Signa 3 Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:bekommt nur wegenn dem motiev 8 points aber das bild an sich würde nur 4 bekommen sig: hm muss ma nich verstehen oder^^ 3 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! Endlich bekommt man dich wieda zu Gesicht!!! Ava: 8 Pkt. Sig: 10 Pkt. (zu meiner Sig: TV-Total ist supi! Warum diese Sommerpause?) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 4p signa : 10P freiheit für max buskophl freiheit für max buskohl llalala ...xD *tv total rulz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 15:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9,5 Sig 8 ^^ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8P (ist das ein kashi?) 6P DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hehe :D 9p Sig: Ähm... alles klar o.o' *drop* 5p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9pts. 8pts. (agree~) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 7p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 10 Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 02:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 6p ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4,2 P ~ geht so Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 7 punkte "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||