Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - süß, gefällt mir 9P Sig - naja... 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön und ne tolle symbolig - 8 Punkte Sig: mh... glaub ich nich x'D - 6 Punkte She's a rebel, she's a saint, she's the salt of the earth and she's dangerous - She's a rebel [(c) Green Day "She's a rebel"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr süss, 8 Punkte Sig: 7 Punkte ^^ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich Oo~ 7 Punkte^^ wer ist das denn? deine Tochter? Sig: gehört wohl dazu, was?^^ 6 Punkte "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja gehört beides zusammen ^.~ ava : 7 punkte nett =D Sig: Find ich geil 10 Punkte xDDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ dein Töchterchen? Ava & Sig: siehe oben =^-^= "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau ^^ Und siehe oben xDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist süß! 10 Punkte! "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Duh. 2 P Sig: Ahja. 3 P Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava weil aus kdl 9,5 sig traurig aber wahr 5 points achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6pkt~ Sig 7pkt~ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Punkte (ich mag Kadaj (?) nicht besonders Sig 9 Punkte, weil: RICHTIG! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 9!! *lach* LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte^^ aus welcher Serie ist der? Sig: hmmm, irgendwie sehr poetisch... Oo habs nicht so mit dieser halb Groß- halb Kleinschreibweise... 5 Punkte "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (shinshi doumei cross von arina tanemura^^) habs scho bewertet glaub ich^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch schon x-mal bewertet aber man schreibt auch immer wieder xDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie schon, ne xD LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O.o 8 Punkte Sig: *zu Ava schiel* ich weiß nicht... könnte wohl sein... Ö.ö' 7 Punkte "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 08:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 1 punkt mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 13:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm..beides 2 punkte. "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Punkte Sig:2 Punkte Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 4 punkte Sig: 10 punkte *cool find* mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: njo 4p. Sig: erm.. naja ._. 2p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: jo, ganz hüsch aber wenig originell. 5P Sig: Stimmt. 7P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p. Sig: das find ich gut ^^ 10p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: glaub ich immer noch nich - 6 Punkte She's a rebel, she's a saint, she's the salt of the earth and she's dangerous - She's a rebel [(c) Green Day "She's a rebel"] |
|||||||