Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:8pkt Sig:9pkt Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: zu klein^^ 2 Sig: Die Ärzte mag ich net ... ich sag nix. Sorry^^ Wer das bewertet ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 10pkt Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 10pkt Brenne, brenne bis du nur noch asche bist erst dann verzeih ich dir http://www.razyboard.com/system/user_hell_girl.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 5 Wer das bewertet ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 2pkt Ich bin so doof |D Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: 9 P. Ava: 9,5 P. Dieser Stein hätte sich selbst umgebracht und Selbstmord ist nicht erlaubt. [Meldung beim Go!xDDDDDDDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava, schaut sehr ok aus ^^ 8 punkte die sig: hm, naja, Go, war nich so mein spiel 5 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava; sry, nicht mein Ding 0P Sig: stimmt ^^ 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 6 Wer das bewertet ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 5P Sig - tja, dann... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 6 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pkt sigh 9 pkt XD ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 8 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja höchstens 5 - nicht mein geschmack, sorry. Sig: lol, 8,678 ^^ Ich möchte bitte nur eine Avatar-Bewertung. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte;) Sig: na gut dann nichxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,78786 Sig: Cool, 9,99. ^^ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wie grad;) Sig: zu anstrengend jetztxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sig: zu anstrengend jetztxD Ist doch nur Englisch XDDD <3 blabla~ dasselbe wie eben. :3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist doch nur Englisch XDDD <3 aba ich brauch immer n bisschenxD ich muss mich da immer ers reindenkenxD also: Sig: jetzt zu anstrengendxD nachher vielleichtxD Ava: wie eben^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - sry, kann ich nix abgewinnen, hab nix über für solche Typen 2P Sig - ja, ist schon was dran, aber mir irgendwie zu plump 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 8pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10pkt sig:5pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte xD AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, beides nicht meind Ding, 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 P. Sig: 7, 5 P. Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen Zusammen bis in den Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Sig: 4pkt nichts besonderes iwie ^^' Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: in 'groß' sähe es bestimmt richtig klasse aus - 7 Punkte Sig: .... - 9 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: green day *-* 9p ava: superniedlich, 8p^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kaori Yuki...! *.* ist das Cain...? O.o meow^^ 9 Punkte *~* Sig: schon richtig, aber ich habs nicht so mit Herrn Cobain... O.o 6,5 Punkte^^ Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||