Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 6 >Sig: 3 versteh ich net ganz Erection = Steifen Sch*anz Election = Wahl Today = Heute Auf Deutsch: Erektions-Wahl Heute! ERECTION-ELECTION TODAY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm, nicht so meins - 4 Punkte. Sig: > Erection = Steifen Sch*anz > Election = Wahl > Today = Heute > Auf Deutsch: Erektions-Wahl Heute! ...okay...*drop* 1 Punkt. "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hübsch ava 10p *anknabba* sig : nich versteh, gfällt mir nich sooo~ 4p ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde meinen Avatar total gut, ebenso wie meine Signatur. Ich gebe mir für beides 8 Punkte. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat jemand was voll nich gecheckt ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides recht stimmig, hat was 7P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i love red 9,89 p ava sig: stimm ik zu 8,94 p ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm, kann ich nich ganz deuten was dieser ausdrücken oder zeigen soll ^^x" aber immer noch 6 punkte die sig: oho, gefällt mir 9 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat den :D smily im genom eingebaut ^^ 8 punkte :D sig.... joa, hmmm joa, stimmt iwie....^^ 7 punkte... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...Ava *g* 8 Punkte und Sig ... 6 Punkte^^ *~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava joa vollelieb 9p sig stimm ich 100000%ig überein 11p ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 sig 9 achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄvÄ: 8 PÜnkte Sig: 6 PÜnkte Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 2 N-n-now th-that that dont kill me, can only make me {harder, better, faster} stronger. Work it, make it, do it, makes us harder, better, faster, stronger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 14:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 2 Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: miao! X3 7 punkte sig: hmmm... NE! 3 punkte... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 1 (immer diese negatieven leute-.-) achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 6 Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ava 8 sig 8 hab kein ava ^^ da gibt's probs beim hochladen ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ava: nicht bewertbar... sig: werbung-.- 1 punkt Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, totale Sause Ava & Sig: 0 Wer das bewertet ist doof. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: Ich weiss XD 10 P. Ava: 9 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 4pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 10 Punkte AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alors... Sig: 1. Teil [Love] - 10 P. 2. Teil [Sirius] - 0 P. Zwischentotal - 5 P. Ava: Joa... 5 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava....natüüürlich 10 Punkte:P *Vampir-maniac ist* sig....8 Punkte^.^ die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: XD 10 P. Ava: 7 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt sig 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: 6pkt ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||