Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht wirklich meins - 5 Punkte. Sig: irgendwie schmalzig |D Aber nett. 7 Punkte~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 2 pkt, nich so mein fall sig. ich hasse englisch, 0 pkt. Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zu viel silikon, also 5p sig: cool, 8p! If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - naja, 3P Sig - naja, 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. Sig: 9P. >Ich habs net mit so Logos ^^" oder was ist das? Das ist kein Logo. Es ist das Missionsemblem von STS-120, aber das sieht man bei dem Format wirklich nicht allzu pralle... XP EX LUNA, SCIENTIA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, langsam versteh ich das System bei dir ^^ Beides 5P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte x3v "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 punkte. Sig: 10 punkte ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Pünkte Sig: was heißt denn nochma reach?xD sry^^ ~*~Denn wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartungen so weit über steigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu ende geht~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt mir beides nicht wirklich was.. zu banal, sry 3P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das sieht aus als würds weh tun Q.Q' --> 4 Punkte Sig: gut zu wissen *gg* 9,5 Punkte^^ >Sig: Öh... jaaa, na ja, es kann auch eine Frau sein. xD 8 Punkte. ^^ o~okay... das stimmt natürlich^^° aber bei den Herren der Schöpfung passte es so gut *evilgrin* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 10:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava, knuffig 7 pkt. sig, interessant xD 8 pkt. Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava *sabber*10 pointsa sig auch cool auch 10 points achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Sig: lol 9 punkte. KEINE SIGNATUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: lecker ^^ *9 pkte Sig: hm.. 6 pkte "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: lecker ^^ *9 pkte lecker? ohohoho Bei dir erst... 8 punkte. (weil ich kombi grün und blau nicht mag) Sig: zu lange ... 7 punkte. DAS IST KEINE SIGNATUR! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava hm lecker melone!! aber warum blau?? 6 points sig ahja ok wers denn nu so haben möchte oder so!?!? 3 points edit: ava 7 was habt ihr alle mit blau^^ sig jane is klar wegen dem witzigkeitsfaktor 6 points achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was habt ihr alle mit blau^^ O.o und dazu gesellt sich auch noch ein blauer Hg... xDD Ava: trotz dem blauen Wasser xD 9 Punkte Sig: amüsant, aber ein wenig verwirrend Ö.ö' --> 6,5 Punkte Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mh... gibt immer noch süßere - 6 Punkte Sig: is das so? - 5 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig und ava acht, gefällt mir beides :3 "Einigen wir uns auf unentschieden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ava find ich super, *blumen gern hat* 10 punkte die sig: *lach* das erinnert mich an einen film (grübel* wie hieß der den jetzt gleich wieder, irgendwas mit der ritter mit der kokosnuss oder so haha) 8 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava gibt mir nix, sry Sig - 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. nee mag ich nich, 0 pkt. sig. schonmal gut zu wissen, 1 pkt. Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 8p ava: immer noch net so ganz meins^^ 5p "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig is ja ein tolles angebot aber ne ich bin für diese möglichkeit: kopf : ich gewinne zahl : du verlierst^^ 8points weil du sehr positiv denkst achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was xDDD naja, ava: den kenn ich doch *hrhr* 9p und sig is auch iwie witzig, 8p "Einigen wir uns auf unentschieden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aba gefällt mir beides net sooo tollxD sagen wir 4 Punkte.... ~*~Denn wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartungen so weit über steigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu ende geht~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P. Sig: 9 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich es je jetzt weiß: Ava: 9 Punkte:P Sig: 8 Punkte Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sig 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||