Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: Volle 10 P XD dies geil <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mein Frank, 10 P. XD Sig: Einfallsreich, 8 P. The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte °_° Grün is schün <3 Sig: 9 Punkte <3 Die magsh auch, jap jap jap! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 und Signa 5 Punkte... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 pkt~ Sig 6pkt~ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, ist etwas dunkel, finde ich << Sig: 10 Punkte xD "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 punkte <3 edit: hurra XD ich habs endlich kapiert, wie man richtig verlinkt *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 20:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3pkt Sig: 3pkt (ich meins nicht böse, sorry V.V) Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 2 naja jedem mensch seine meinung achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| ava 6 sig 4 Pass auf! Ein Vogel kam geflogen, und hat mir gezwitschert das eine neue Nachricht von mir da ist! Guck doch! Da steh sie schon. |
|
![]() |
||||||
| hm zum ava würd ich mal was schreiben, seh aber keinen XD so sinds eben 0 punkte die sig find ichauch nich so toll ^^x" 5 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb dir mal für beides 8 punkte XD mfg, dat Rinoa Fuchsviech |SNTM There are no monsters here Hey wait, look over there AHH AHHH AAAAHHHH!!! I was just kidding |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 23:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...irgendwie witzig |D 7 Punkte. Sig: nuja, öhm - 5 Punkte. Nicht so wirklich meins << "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte, Ava Sig: 2 Oh my God, what have I done? All I wanted was a little fun! Got a Brain like Bubblegum! † DO IT AGAIN † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 18:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mal einen punkt für beides Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 1 edit ava 6 sig 9 achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ÄvÄ: 8 PÜnkte Sig: Hä? ?____? 6 PÜnkte Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt so süß x) Sig: 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄvÄ: 8 PÜnkte Sig: 7 PÜnkte ^^ Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte so süß>//< Sig: 8 PunktexD toll SiriusxD YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich cool ^,~ 9Punkte Sig: Nyoo 5Punkte Fliegen sind um Aufmerksamkeit bettelnde Exhibitionisten.Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄvÄ: o__O Igitt xD 6 Punkte Sig: Äuch 6 Punkte x3~ Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: X.X ich sag nix Sig: 1 What the fuck is a morningwooooooooooooooooooooooooooooood!? ERECTION ELECTION TODAY! §Pr'€m! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 11:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich glaub dazu sach ich auch nixO.o macht mir i-wie angstxD Sig: ööhm zu durchgewürfelt...sagen wir...3 ?^^" Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 is zuuu bunt Sig: 5 ERECTION ELECTION TODAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 *grusel* Sig: 3 versteh ich net ganz time is like a drug to much of it kills you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 8 >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 9 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||