Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte, Signa 7,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immernoch 7^^ >Prince of Tennis >In meinem Stecki gibt's 'ne Armee davon!^^ Ahso O.o immerhin mal ne Serie mit der ich mich noch nicht richtig auskenne xD Sig: ebenfalls nochmal 10 O.O >Öhm, kennst du den Text? Weißt du etwa woher der ist?? Der Text kommt mir sehr bekannt vor =.= aber ich habe keinen Plan woher... *drop* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: fluffig.... 5 punkte.... Sig: .... hehe...^^ ja, so in etwa.... 6 punkte.... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: eine RL-Zeichnung von Oro-chan...? meow... ich mag ihn persönlich nicht so besonders^^° 5 Punkte Sig: passt äußerst gut zum Ava Ö.ö 7 Punkte Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - nicht mein Fall, sry 0P Sig - *lach* perfekto ^^ 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: lol ebenfalls nicht so ganz mein Fall... sieht aus als würds wehtun O.o 2 Punkte Sig: die ist dafür umso besser xDD 8 Punkte Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *miau* - 6 Punkte, es gibt süßere Nekos Sig: mh... sicher? - 6 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 8pkt Greenday *_* Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wunderschön T_T 9p sig: genauso, da voll tool^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ka 6 points man sieht zu wenig sig 8,5 achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Signa sage ich Folgendes; Wenn das Folgende falsch ist, ist es falsch, dass das vorherige wahr ist, also ist das Folgende doch nicht wahr und letzendlich beides gelogen!^^ Dafür gibt's 0 Punkte. Nein Schwez, 7,5 Punkte!^^ Avatar 4 Punkte. (Ich weiß selbst, dass es im Grunde genommen einen Endlos-Schleife ist!^^) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4Punkte Sig: 6Punkte Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Sig: 7,5pkt ;) Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7,5 sig 9 ach das ist dochmal ein think positive satz^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 Punkte Sig: 9 Punkte Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... oô Bei längerem betrachten 5pkt für Ava XD und 6pkt Sig Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte <3 Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 8 I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 10pkt!! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:3 Punkte Sig:8 Punkte Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava hatte ich schon, Signa könnte zwar theoretisch stimmen, gefällt mir aber nicht sehr, 4 Punkte...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: Hm oô ist das so? XD 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: ??? 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: es qeht ö.ö' ~> 4pkt Sig: au geht ~> 4 ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||