Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig naja du vergleichst die wichtigkeit des leids(ja was ja schonmal richtig wäre weil aus fehlern lernen ja die meissten) mit dem feuer, mit welchem man ein essen kocht und dass ist meiner meinung nach ein sehr schlechter vergleich deswegen 3 achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:bin zu blöd ihn zu sehen XD Sig:7^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Bleach ^^ - 8 Punkte Sig: Kein Kommentar weil ich keine Ahnung hab was da steht Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig naja du vergleichst die wichtigkeit des leids(ja was ja schonmal richtig wäre weil aus fehlern lernen ja die meissten) mit dem feuer, mit welchem man ein essen kocht und dass ist meiner meinung nach ein sehr schlechter vergleich deswegen 3 Das ist ein chinesisches Sprichwort, also auch im chinesischen Denken zu bewerten. Viele östliche Religionen, wenn ich es so nennen darf, sind der Ansicht, dass Leid eine Art Notwendigkeit ist und das man immer beide Seiten - also Gut und Böse, Freude und Leid, etc. - akzeptieren und auch gutheißen sollte, weil sie Teil des Ganzen sind und das eine ohne das andere nicht existieren könnte. So kommt wahrscheinlich auch dieser Vergleich zustande. Nur um es mal erklärt zu haben |D Ava: nicht wirklich mein Fall, aber ganz nett - 6 Punkte Sig: hm, kann ich so auch nichts mit anfangen, sorry |D 5 Punkte. "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7,5 sig 7,5 @Kohanir wie du kannst meinen ava nich sehen?? edit: >> sig naja du vergleichst die wichtigkeit des leids(ja was ja schonmal richtig wäre weil aus fehlern lernen ja die meissten) mit dem feuer, mit welchem man ein essen kocht und dass ist meiner meinung nach ein sehr schlechter vergleich deswegen 3 >>Das ist ein chinesisches Sprichwort, also auch im chinesischen Denken zu bewerten. Viele östliche Religionen, wenn ich es so nennen darf, sind der Ansicht, dass Leid eine Art Notwendigkeit ist und das man immer beide Seiten - also Gut und Böse, Freude und Leid, etc. - akzeptieren und auch gutheißen sollte, weil sie Teil des Ganzen sind und das eine ohne das andere nicht existieren könnte. So kommt wahrscheinlich auch dieser Vergleich zustande. >>Nur um es mal erklärt zu haben |D oha naja danke für die erklärung aber zum glück hat jede kultur ihre eigenen wertevorstellungen achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ava:7 sig:7 und das unter mir heißt die todgeweihten grüßen^^ Morituri te salutant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 21:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava... 5 punkte.... sig: jo.... 7 punkte... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides sechs Punkte. "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - nett 6P Sig - hm... 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 7pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - hat was 7P Sig - stimmt ^^ 10P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so meins - 4 Punkte. Sig: hat schon eher was |D 7 Punkte. "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr hübsch ^^x 9 punkte von mir hm, die sig kann ich jetzt nich zustimmen, ich koche und backe ohne feuer und bin reif ohne leid geworden haha drum 4 punkte vieleicht hab ich die sig auch nich verstanden ^^x" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 also langsam mag ich ihn sig jo stimmt schon 7 points und @ deine meinung zu ju schau ma weiter oben auf dieser seite da hat sie mirs auch schonmal erklärt^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 18:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dein avatar sieht cool aus, mag kakashi.. 8 punkte. unterschrift... 6 punkte. aber einfallsreich. die ist so fies XD слyшаЮ Myзыky. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2/10 Sig: was? >_> Da steig aus x_x 1/10 Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm, die sig kann ich jetzt nich zustimmen, ich koche und backe ohne feuer und bin reif ohne leid geworden haha drum 4 punkte > > vieleicht hab ich die sig auch nich verstanden ^^x" > und @ deine meinung zu ju schau ma weiter oben auf dieser seite da hat sie mirs auch schonmal erklärt^^ Jaah, genau |D Meine Sig ist halt was ganz Besonderes XD~ Ava: 5 Punkte Sig: die gefällt mir richtig gut - 10 Punkte dafür ^^~ "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 und Signa 2 Punkte. Anm.: Ja ich weiß, meine Signatur wird sich nie ändern... xD Obwohl ich einen guten Spruch parat hätte, aber der ziert meine ENS-Signa!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 22:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: oo aha.. tja.. ok.. 7p. ^^ sig: hmm.. tjoa ôo 4p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signa 7 Punkte... puh, es gibt aber nicht unbedingt immer einen, überhaupt nicht!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Signa 7 Punkte... puh, es gibt aber nicht unbedingt immer einen, überhaupt nicht!^^ Woher weisste das >> Njo Ava: 6pkt x3 Sig: 3pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3,5 Punkte Signatur 8 Punkte ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: irgendwie süß O.o woher ist der...? 7 Punkte Sig: volle 10 Punkte, meow *.* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 9pkt XDD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte Ich bin meiner Seele in Deiner nur bewusst; mein Herz kann nimmer ruhen als nur an deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen als nur für Dich allein ich bin so ganz Dein Eigen , so ganz auf immer Dein. Für Ploednuss ich liebe dich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 00:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Punkte, der flasht! Signa solltest du vllt etwas lesbarer hinschreiben, 4 Punkte. >Ava: irgendwie süß O.o< >woher ist der...? 7 Punkte< Prince of Tennis In meinem Stecki gibt's 'ne Armee davon!^^ >Sig: volle 10 Punkte, meow *.*< Öhm, kennst du den Text? Weißt du etwa woher der ist?? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 00:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides 3 Punkte ich bin meiner Seele in Deiner nur bewusst; mein Herz kann nimmer ruhen als nur an deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen als nur für Dich allein ich bin so ganz Dein Eigen , so ganz auf immer Dein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig:?..wow...9p How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 2pkt o.o'' Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava....: 6 punkte. Sig: wohl wahr...8 punkte... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||