Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: find ich niedlich 8 punkte Sig: hm, sag mal 7 punkte ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 pkt~ sigh 6 pkt~ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... 7 punkte... sig: tja, schde, das man sowas noch sagen muss.... 8 punkte... When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmmm, die früheren fand ich sehr viel besser muss ich gestehen ^^" 5 punkte, es wirkt in menen augen eher verletzt und traurig, ich bin eher für das gegenteil ^^ die sig find ich dagen sehr gut, 10 punkte dafür LG Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wirkt in menen augen eher verletzt und traurig, ich bin eher für das gegenteil ^^ Solls ja auch >< Ava: 7pkt Sig: 3pkt......hä? XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte Musiktip für die Woche Call Me When You're Sober - Evanescence mal werbung mach xD Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava :4p erkennt man garnet deine sig : 6p ich bin der meinung nich hundert tage kummer sondern kopfschmerzen und ein krebsgeschwür aus stress Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hm.. nicht so mein Ding, sagen wir mal 6Pkt. ;P Signatur: *lach* Wie oft hab ich das schon gehört, und gesagt? 8Pkt. - Auch wenn man "scheis" mit ß schreibt. :P Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 2pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 3 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pkt Sig 9 pkt XD ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 8 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 10 *lacht* -Ich weiß, dass ich doof bin T_T- Latin is a language, as dead as dead can be it killed the britians years ago now it's killing me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt XD Sig 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch O.o 7,5 Punkte^^ Sig: äußerst treffend =.= volle 10 Punkte *ggg* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Öh... ganz waii, 6 Punkte. Sig: Öh... jaaa, na ja, es kann auch eine Frau sein. xD 8 Punkte. ^^ Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 ich auch^^ sig hm ne 0 points achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 7 (ich find die toll xDDD) Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: cool, 8 p ava: wunderschön^^ 10p It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 1 Sig 0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8weil isn bissl klein sig 0 achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kakashiiiii *-* 9! sig: lol, 8^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 pkt Rosa *würg* sig 3 pkt o.O nich mein geschmack~ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo mei, mir gefällts^^ jeden das seine :) sig: 6p ava: 8p, schön düster If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 22:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P. Schön auffällig, schön pink^^ sig: 7P. EX LUNA, SCIENTIA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht witzig aus x3 7p^^ sig: ich kann kein latein, deswegen keine bewertung würdest du für mich übersetzen? If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du für mich übersetzen? Klar^^ EX LUNA heißt hier "vom Mond aus" SCIENTIA ist die "Wissenschaft" Im Lateinischen ist alles etwas kürzer gefasst, deswegen darf man das nicht "wörtlich" übersetzen. Gemeint sind Kenntnisse, die man vom Mond aus sammelt. Das war übrigens auch der Missionspruch von Apollo 13 ^^ So, und deinen jetzigen Avi möcht ich dann noch mit 8P. bepunkten :3 EX LUNA, SCIENTIA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 01:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Misch ich mich auch noch mal unter. Jo Ava...mh..geb ich 6 Punkte. Ich habs net mit so Logos ^^" oder was ist das? Und die Sig. da Missionspruch von Apollo 13 wie du sagtest 8 Punkte ^^ Gruß, Dirrty kkthxbye! ---------"Was ist das?" ---------"Ein blaues Licht." ---------"Und was macht es?" ---------"Es leuchtet blau." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: n bissel schwachsinnig, aber witzig xDD 7p und ava: die blume is schön, 8p! If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||