Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mh ôo okay ava Oo 2p sig 6p ^^ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 0 punkte Meine Sig:Bewege Himmel und Erde nichts ist in dieser Welt unmöglich fester Entschluss kann Himmel und Erde bewegen sagt man dinge erscheinen jenseits der macht eines Menschen zu liegen weil sein Herz aus mangel an starken Willen nicht auf ein schwieriges projekt richten kann es hängt ganz von der geistigen Einstellung ab sogar Himmel und Erde zu bewegen ohne die eigne stärke anzuwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm is zwar blöd das soviel negatives hinternander kommt aber Der Ava meines vorgaengers ist naja man erkennt leider nicht viel und er ist zu weit weg. ------>5 Punkte Die Sig ist zu lang fuer ne ordentliche Sig. Ist ein einziger Satz dessen anfang man in der zweiten Zeile vergessen hat und der sogar Fehler aufweist. ------> ungerne 00 Punkte Des is meiner Meinung nach keine Sig. *ihren ava mal ändern geht* Ich liebe Oldboy aber er wird langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5pas sig1: 10p sig2: 6,5p Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte >< Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 5 Punkte http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 5 Punkte Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Punkte Sig 1 cool 8 Punkte Sig 2 einfach ne Gruppe die man nicht versteht, wenn man logisch denkt dabei bin ich voll schlecht in mathe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pkt Sigh1 9 pkt XD Sigh2 o pkt Werbung?^^ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 10 nur geil und werbung? naja link 1 : meine Kunst nya nich soo gut ich weis link 2 : mein RP-server obs werbung ist? ich sag damit ja auch was ueber mich aus^^ Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.hexxchen.deviantart.com www.tiamat.de.tp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: IMO ein eher ungünstiges Format/Motiv ist schwer erkennbar...für mich jedenfalls xD - 4 Punkte. Sig: der erste Teil gefällt mir sehr gut, 10 Punkte; die Werbung ignorier ich trotz deiner Erklärung einfach mal großzügig |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 punkte sig 6 punkte http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 pkt sigh1: o pkt sigh2: 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 3 Punkte Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 4 P Signature - 9 P Ich warte immer noch darauf, dass der Duden verfilmt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide 10 Punkte Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 punkte Sig: 9 punkte ^^ If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6,5p :3 sig: 8,5p xDDDDD pesoptis xDDDD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 9.5 punkte XDDDDD If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P *~* Sig: 8P ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ganz nice, 7 Sig: Mag solche Sprüche nicht so, weil der Vergleich iwie unsinnig is. 4 Punkte. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 10p Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 5P Signature - 9P Ich warte immer noch darauf, dass der Duden verfilmt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Sig 9 =^-^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Sig 9 ;) "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 5P Signature - 8P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 <3 Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||