Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 8 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 p. Sig. 9 p. beides spitze † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: I-wie gruslig o__O' 6 Punkte Sig: 8 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10pkt sig: 4pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schönes Pic ^^ 9 Punkte Sig: 8 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich, passt auf seine Art gut zusammen, :) 7 Punkte für den Avatar, 5 für die Signatur. "I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!" ~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9P Signature 3P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7P Signature 8P † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 8 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 5pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte <3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so... Avatar 10 Punkte und Signatur 8 Punkte. Die wut tobt in einen ruhe los wenn man alles in sich rein frisst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 17:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt Sigh 7 pkt † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 0 Punkte Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 8pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P wirklich hübsch o.o sig: 5P ... ... ... ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (fly~ +freu+ ^^) Ava: ... hm, ich kenn den nich XD 5pkt Sig: der Fehler ist beabsichtig oder? oo'' 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte - gibt bessere One Piece Bilder. Sig: 0 Punkte, ich verabscheue Werbung in Signaturen. Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7,5p sig: *.* 8,5p Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte, sehr interessant ^^ Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 9,5 pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte sig: 9 punkte Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||