Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte Sig 8 Punkte "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 Punkte Sig: 9 Punkte Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 4 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA:1 SIG:6 Punkte Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 5 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 7 Punkte Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 7pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 9pkt Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: o_O lol 8 Punkte Sig: 10 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10p (YEAH! GAARA) Sig: 8p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt Sigh 9 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 8 "nein nein... ich bin viel zu verwirrt und durcheinander... ich... *vor mirn käsebrot seh*... weiß nicht mal ob das münster oder gouda ist......." (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) ".....wie konnt ich nur so dumm sein...? Das is Chaider mit Portwein überzogen..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 8 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 9 Punkte Ich mag die Knutschkugel X3 † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 7 Sie: Los... jetz werf du ihr eine hässliche Beleidigung an den Kopf! Ich: Geht nicht... Ich bin nicht so hässlich wie du... (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6pkt Sig: 2pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 p Sig: 7 p † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt XD Sigh 10 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pkt, heißt Tod, oder?^^ Sigh 3 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||