Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: schick aba bissl langweilig-> 6P Sig: 7P ohne begründung xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 13:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p...sehr geil^^ Sig: das erste Wort..raff ich nich..>_> der rest...hm..xD 6p.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 erinnert mich an nen supi film lol fraaaank xD Sig: verwirrend aba das mag ich ja [: 9P Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hum...Katzen und Piraten. Mag ich beides. Aber so? Ich weiß nicht...wirkt stillos. 4P Sig: Hn? Nja...5P Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:sehr goil 9pünktels sig: nya nich mein fall 5pünktels Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm, *gnah*...7...? sig: X3~ 9 mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P Sig: 3P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: öhm....4..sagt mir nix x_ sig: 1 -_-, sorry, kann auch nix mit anfangen ;_; mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 ( das ist mir zu knallig) ^^ Sig: 7 Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - 7P Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hach..diesem Charme kann man nich widerstehen..oÔ 7p. Sig: 8p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 8P Sig - 8P Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: XD 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p. Sig: 5p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 2 punkte <, < ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 ( voll geil) Sig 4 Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:1 (ich steh nicht auf sowas) Signatur:9 Ich find die zwar krass aber nicht schlecht *g* "Der Geist ist das Schwert, und Erfahrung ist der Wetzstein" -Arabisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1pkt. ist der blind? sieht aus wie ein maulwurf ^^ sig: 7pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nu....6 P. Sign: 6 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...ganz okay...5P Sigi: fünd isch gut 9P Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm....nejaaa....4,5 P., sry Sig: Da haste voll recht! 9 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Ava: find isch langweilisch..3p Sig: joa 9p (: Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:skurril aber irgendwie Oo hmm 7p sig: stimme ich zu 8p "Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht. Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann. Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient." "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: erinnert mich annen indianer xD da ich nie den klappstuhl ausgraben musste nur 5p xD sig: laaaaaang und naya^^ 7p (: Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p. Sig: 5p. oô..hm...xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 23:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm..ja...is ja au selbst gemacht^^ 8 P. Sign: hehe....stimmt aber irgendwie 7 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist das Ran << ich mag die net ^^°° 4p Sign:ganz okay 7p# sorry !! Sport its Mord!! Und klassensport ist Massenmord!! >< ♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥ Piep, Piep, piep ich hab mich lieb ^^ ♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ Quäle nie ein Tier zum Scherz denn es spürt wie du den Schmerz!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 11:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, jetz schlägts 13. Das is nich Ran sondern Kaito!! Ava: neja, zu klein......aber sonst ganz hübsch...5,5 P. Sign: nee du 4 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaito ist luv, 9 P Hnn~ ...Sig... außer auf die Werbung ganz schön x3~ 9 P,too. From illusion to truth From darkness to light From doom to eternity... |
|||||||