Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Signatur: Hätte interessanter sein können 3 Pkt. Avatar: Na ja ...der Hype halt jetzt um den Film, aber eindeutig mein Lieblingszitat, sagen wir 9 Punkte! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: eindeutig 9 Punkte sign: interessant 9 punkte Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - *lach* sehr zu treffend 10P Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: eitwas ainfallslos...5 punkte sig: das hab ich mich auch öfter gefragt^^ 9 üunkte^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cool 7 P. Sign.: 7 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - 6P "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p. sig: 10p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P. Sign: wohl wahr^^*** 9 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...naja, net so mein fall sorry ^^° 5Punkte sign: stimmt schon 9 Punkte Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6pünktchen nich ganz so mein fall^^ sig:9,9999punkte....ich finde es trifft zu aber eben nicht immer^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: Find ich nich sooo toll 6punkte sig: is klasse 9punkte A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: joa....7 punkte.. sig: aba nicht nur eine frau zur einer frau^^ 8 punkte Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...schön 9 Punkte sign. nicht schlecht 9 punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist was ungeeignet, da zu viele details, aba kann mir vorstellen, das das ein schönes bild ist^^ 7 punkte sig: hehe^^ nicht schlecht^^ 8 pubnkte^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag solche avas sehr 9 punkte sig: hat leider nicht ganz gepasst is aber interessant 9,5 punkte if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat Wiedererkennungswert [wenn die Dunkelelfe auch dauernd genutzt wird...aber nie als Ava] Die Schrift stört mich nur. 7,9P Ava: Perfekt wird im englischen "perfect" geschrieben, oder? Satzanfänge sollten auch groß geschrieben werden. Satzzeichen wären auch schön. Der Satz selbst...nun, es klingt nach einer Art Entschuldigung für Fehler o.Ä. 4P Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ähm... was soll ich sagen? ~~~> 3 Punkte Signatur: Sorry, aber die gibt mir auch nix ~~~> 4 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:3pünktels...ich hasse star wars sorüü^^ dafür aber sig 9pünktchen weils soooo ramontisch is^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt hat irgendwie was sig: nich schlecht - 8 pkt gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Points Sig: 9 Points ^^ Hat was Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:leicht verschwommen sieht aber ganz cool aus 8P Sig:...näää, nicht so 4P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ok, weis net wer oder was dass is aber es ist cool 9p. Sig: da kann ich net mit reden (bin zu dumm) 7p. edit:zu spaet T T es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides: 5 punkte † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig....5 “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: bissel zu klein für das motiv, aber trotzdem 8 Punkte sig: interessant 8 Punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8,5p. sig: XDD 10p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: is ganz niedlich 8P sig:6P A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz hübsch 8.5 Punkte sig: naja. 7 Punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice ava...8 coole sig....9 Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: cool und süß, ich mag Delphine- 8 points Sig: wunderschön *_* 10 points Ein Schnitt in der Seele wird immer mehr wehtun, als ein Schnitt im Arm, auch wenn man die Seele nicht bluten sehen kann... |
|||||||