Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ava - hm..6p Sig - yeah! 10p Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja. Bild an sich ganz nett, aber zu klein und zu komisch geschnitten und... ka. 5P. Sig: Äh. Naja. Sinn? Aussage? 2P. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nya, nich so mein Ding...5p Sig: Gefällt mir...9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, net so mein ding. beides: 6 punkte Wer einem eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avi ist hübsch. 7 P. ^^ Sig: Aaah... x,X Der Spruch geht mir sowas von auf meinen nicht vorhandenen Sack. 0 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4p.... sig: ja..melancholie pur...4p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...diese kanninchen-ding echt krass find....6point sig...gut..gut..gut....9points “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava...diese kanninchen-ding echt krass find....6point > > sig...gut..gut..gut....9points Av: Prinzessin Kaguja wunderbarer manga ^^ 9.P Sig: Sehr schön.. 8P ^^ Bewertet mcih =D Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *luv* 8 pkt. sig: lol, 8 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava ~ ganz hübsch 6P Sig ~ naja.. nett 7P Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt. *hrrrr* Sig: schlecht, aber wahr 3pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 7pkt. *hrrrr* > Sig: schlecht, aber wahr 3pkt. Av: 10^^ Sig: Chegg ich ncih.. Oo Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt. XD Sig: 3 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: uärgh >___< 2 pkt. sig: schön ^^ 8 pkt. *auf neue sig deut* backstreet boys sind visu!!!11 beweis: http://www.youtube.com/watch?v=bev53HnN4Mk&search=backstreet%20boys%20everybody |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Uhm..weiß nicht...irgendwie komisch 5P Sig: Nicht so lustig wie es sein sollte, aber originell. 6P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sollte auch net lustig sein :D ava: nett ^^ 5 pkt. sig: oft zitiert, aber immer wieder schön ^^ 7 pkt. backstreet boys sind visu!!!11 beweis: http://www.youtube.com/watch?v=bev53HnN4Mk&search=backstreet%20boys%20everybody |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es sollte auch net lustig sein :D > > ava: nett ^^ 5 pkt. > > sig: oft zitiert, aber immer wieder schön ^^ 7 pkt. Av: nett^^'' 5. oo Sig: 3 oo'' Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10p löl zu luschtig sig:7p Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Putzig O_ö 8 Punkte Sig: 8,5 Punkte Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit. Auch ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 9P Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 7P Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 8P Sig.: 8P Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nht mein fall...6 punkte sig: hihi^^ wie oft wünsche ich mir den... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 Punkte ^^ † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9punkte sig: 9,5 xD ***just kill me*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 p sig: 7 p IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - nett 6P Sig - naja, 4P Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ava sichtbar, zumindest derzeit. Wie lange wird das denn dauern? T_T Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5p sig:10p ich liebe solche aussagen^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, putzig 5-6 P. Sign: Ähhh..jaa..6 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||