Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: joa..ganz in Ordnung 5P sig: schön, wer träumt schon nicht davon^^ 7P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 5P Sig - wahre Sprüche, aber einer hätte auch gereicht 6P Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir gut (: 7 p. sign: lustisch .. auch 7 punkte xD Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 7 Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht schlecht. 7P. Sig: Gefällt mir irgendwie. 10P. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt ooooh, das will ich haben!!!! Sig: hm... na wenn das stimmt.... 4pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.... 5 punkte... sig: auch, aba nicht nur.. 8 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz nett 5 pkt. sig: soweit ich übersetzen kann auch schön ^^ 7 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nicht so der fan von solchen pics... 5 punkte sig: kluger spruch...9 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: joah, is OK, 8p Sig: Jaaa, 9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... ein kyo^^" 5 punkte... sig: nicht mein fall...5 punkte.. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sign: 5 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: nya, Werbung...2p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 9p *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4, sig 7. man sollte n glas voll dreck nie unterschätzen xD "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 punkte sig 10 punkte ja,son glas vol dreck kann gefährlich sein... *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Pkt Sig: 7 Pkt Dreck regiert halt die Welt. _________________________________________________________________ Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal, denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein esculab stab...joa....6 punkte... bisse arzt??o.o sig: der spruh ist geil^^ wo ist der her?? ich kenn den... nur woherß?? 10 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: FMA...hm...6 Punkte Sig: Na ja...5 Punkte edit: zu lahm... ava: 5 punkte sig: 6 Punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 21:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: knuffig 6PKT Sig: Scheint was wahres dran zu sein 6PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: coool *~* 9 PKT Sig: DAS ist wahr uû! 10 PKT =^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich Durchschnittlich 4P Sig: XD 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir..oÔ 9p. Sig: Nuja..^^° da bin ich eh tot...xD 4p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kommt mir bekannt vor *überleg* na ja 5P. Sig: *wirr* 7 P. @.@ Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: lecker -_______- 4 pkt. Sig: 1 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ein...ein..ein Auge...*__* Ich liiiiiieeeebee Augen xD 9p. Sig: Ist mir nen bissl zu lang und zu...ka..^^° 7p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 7P Sig - 9P ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P Sig: zu deprisiv 2P Sorry, aber Visuel kai ist einfach nicht mein Fall. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Die Farben gefallen mir nicht, das Zeichen hat aber was ~~~> 5 Punkte Signatur: Ähm... nicht sehr aussagekräftig und der zweite Teil ist Werbung. Ich mag keine Links in Signaturen ~~~> 3 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||