Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: ne..sry...schöne farben..aber..ich raffs net xD 5p. sig: hm..ja...6p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber..ich raffs net Was gibt es denn da zu raffen? o_O Ava: einfach nur geil 9 P Sig: Sehr verwirrend aber auch toll. 8 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir immer noch gut, paßt zum Nick, auch wenn Katakana imho krank sind :-P 9 Punkte Sig: okay, würd ich sagen, 7 Punkte "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Uuui...cool! 9P Sig: Ja...doch..gefällt mir! 10P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: Etwas dunkel aber der Typ sieht zum sabbern aus XD XD Sig: Der letzte Spruch ist super ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön 10P sig: noch besser 10,5P ^____________^ normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: Ava: 10P. supi toll!^^ Sig: 9P. schöner Spruch! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 11:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava - süss 6P Sig - 9P Kult! "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 28 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schick 9 Punkte Sig: hm, nja, 7 Punkte "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wirklich sehr schick: 8 punkte sigi: ich liiiiiiiiiieeeeeeebe zitate!!!! 9 punkte! ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p. sehr schön..^^ sig: naja..oÔ 5p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hase is soooooooooooooooo schnuffig!!!!! *9 punkte!* wow... die signatur is ja geil..... richtig klug und so.... aber weil die signatur einen sinn hat gibts von mir nur 7 punkte.... auch wenn ich sie genial finde. ^^ ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der is toll *,* 10p Sig: Ähm... naja xDD 6p Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa 6 bild und sig 6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön und düster 8 punkte signatur: jetzt kann ich endlich mal das tun worauf ich schon ewig warte: ja! du bist tot! aber so richtig. hach. jetzt fühl ich mich besser. und zum ersten mal gebe ich hiermit einer signatur 10 punkte, weil es keine geschafft hat mich jemals sooooo lang zu beschäftigen. ^^ ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 Punkte find das irgendwie voll gewil sig: 5 Punkte ... http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nääää 4P Sig:Sehr schön und sehr wahr! 10P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte, da ich nichts mit anfangen/erkennen kann SIg: Gute Sprüche, aber Punktabzug weil zu viele auf einmal als dass sie gut wirken könnten. 7 punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 17:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Nicht so mein Fall ~~~> 5 Punkte Signatur: Damit fang ich leider auch nix an, sorry *drop* ~~~> 3 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9Punkte Signatur:9Punkte A secret makes woman a woman... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Pkt wirklich sehr süß Signatur: *kopfschief leg* 8 Pkt ^^ ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön, 8 Punkte Sig: 8 Punkte bez. Memento Mori † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sign: 6 Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6,5 punkte sig: nicht schlecht ;D 9 punkte if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag machteklfen^^ aba schrift is net toll..... 7 punkte sig: wie war das ist...9 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p. sig: 10p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hazi halt^^ 9 punkte^^ sig:...8 punkte, is was wahres dran... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 9 punkte http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 8 Punkte > sig: 9 punkte Ava: 5 Punkte (rall den sinn nich xD°) Sig: 9 Punkte xD -Spruch: wie wahr... -Link: verdammt! schon wieder n Liter weniger xD° Was sich Forum-poster wirklich...WIRKLICH merken sollten... http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=171 °-o "Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 5 Punkte (rall den sinn nich xD°) haben schon mehrere gesagt das ist aber das logo von werder bremen Ava 9 punkte ^^ Sig: O_o 4 punkte http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||