Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: ähm... ein mädchen (tolle feststellung). 5P sig: der spruch ist gut. *g* 8P The things we do just to keep ourselvs alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: O.O zu klein !*ich blindfisch erkenn nur ein paar typen * soll das mir bekannt sein? 5 p sig: ähm ja okay...stimmt halt 7.5 p Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr stilvoll 9 Punkte Sig: Wie wahr... 9 Punkte † Misantropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Oh, ich liebe dieses bild! *selbst mal im stecki hatte* 9 punkte Sig: MMh, auch nicht schlecht!^^ 7,5 punkte per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: süss, niedlich, bunt 6P Sig: sorry, albern 2P Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 p*tehehe...mag es halt sig: 7.5 p.....hmmm.... Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist sehr hüsch. 9 P. Die Sig hat was... hm. 7 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir ^^ 9 Punkte Sig: Ich mag solche Sigs, 10 Punkte ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist süß... 8 P. Sig: Ich kenn den Spruch zwar schon, aber ist der so wahr. *nyan* 7 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava gefällt mir 9 Punkte Signatur bekommt 8 Punkte ^^ ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: jeah XD 9.6 sig: bla.... XD 6 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - 8P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ganz hübsch (juhu, kannse jetz sehn)!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sinnlich... 8P Sig: fehlt 0P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja 7P Sig: interessante info...6P Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht lecker aus XD 8 punkte^^ sig: betet für ihn! XD 10 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön! Ava: 8 Sig: 10 P =) Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir^^ schön rot und einfach XD 10 punkte sig: das stimmt wohl...8 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7 Punkte >< kann mit beiden nicht viel anfangen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmm.. ja.. net schlecht.. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 (erinnert mich an irgendwas unangenehmes :P) Sig: nicht vorhanden..? Leerzeichenwerdentotalüberbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm 5 Signatur: net schlech, 8 Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 5P Sig: 6,5P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: man sieht nix...5 punkte... sig: das stimmt wohl ^^ 10 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava, naja, nun gar nicht mein fall 5 P Sig: schon besser, 7P Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..öhh...: Ava: 5 Signatur: mmm.. 7,5 Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P Das sieht aus wie aus einem Hentaistreifen gemopst oO Sig: Hat was philosophisches in sich, könnte aber besser ausgedrückt sein. 6P Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, is aus keinem Hentai sondern aus Fushigi Yuugi. Die da (Miaka) is nur betrunken. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 p <~~~kenne fushigi yuugi nur als manga.... =.=' sig: lustig 7.5 p XD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig:9 Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||