Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| HEY SEHT MAL!!! DA IST SPIDERMAN!!! 10 Punkte ^^ (ich liebe Spiderman) Signatur passt ja bestens dazu, also auch 10 Punkte ^^ Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein zufall^^ *lol* Wieder die gleihe Bewertung: Ava: 9 Punkte Signa: 10 Punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Spidey ist klasse *knuddel* und so niedlich *keksinmundstopf* ^.^ Ava: find ich sehr schön, 9 Punkte Sig: Och, das ist mir zu trauig, und stimmt aucht nicht, den in der Regel, erröten beim Weinen doch die Augen und dann kan's doch trotzdem jeder sehen..., naja oder man sagt, man hat ne Allergie, das geht aber besser mit Pollen..., trotzdem ist Regen toll ^^ (außer man ist mitten in der Stadt, muß irgendwo hin mitten durch den Regen und hat keinen Regenschirm dabei und die Jeans muß sich natürlich auch gleich vollsaugen XD), ähm, okay ich schwafel zuviel, also wie gesagt, ist mir zu trauig, 7 Punkte edit: mist zu lahm, bzw. zuviel geschwafelt :-() ehm, User über mir hat ich schon, also wieder, Ava 1 Punkt und Sig 7, aber an sich kann der nächste User mich auch einfach übersehen und mit dem User über mir weitermachen, ehm ja, whatever *pfeif* edit2: also nen Preis für Schnelligkeit gewinn ich heut nicht *drop*, tut mir leid :-( "My name is Peter Parker and I've been Spider-Man since I was fifteen years old. Any Questions?" (Spidey in Civil War: Front Line #2) *squee* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie warst bissle zu spät^^ naja was solls^^ Ava: 7 Punkte Signa: 7 Punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hab erst mal überlegen müssen, wer/was das im Bild ist *lol* Mal ein anderer Ausschnitt ~~~> 7 Punkte Signatur: Irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Für dich als Fan vermutlich ein tolles Zitat, für mich, kenn mich ja nix aus ~~~> 5 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,irgendwie habe ich den verdacht das damit wieder nicht ich gemeint war. naja was sols. ava:7 punkte signa:9 punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,irgendwie habe ich den verdacht das damit wieder nicht ich gemeint war. > naja was sols. @ -Phoebe-s_Celine: Aber JETZT ist DU gemeint ^o~ Avatar: Bin kein Fußballfan, da es aber ein originelles Motiv ist ~~~> 7 Punkte Signatur: Sehr schön und wahr ~~~> 9 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Ava: 5 Signatur: 4 Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: etwas klein und nun auch nicht soo kreativ, aber ich hab ne kleine Schwäche für Gravitation, also 8 Punkte Sig: wahr, wohl wahr^^, 9 Punkte context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; XD 9 sig: 7 You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 (schön *__*) Sig: 9 (Yeah! Ich liebe X =3) "Smileys wollen ... poppööön!" (°Д°) : http://i71.photobucket.com/albums/i146/Gruftschlampe/Eigene%20Bilder/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *lach* ich mag ihn, 9 Punkte^^ Sig: hm, nja, also der link zerstört das Bild ein wenig, aber an sich, lustig^^ 8 Punkte context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ava geht so... 5 P. Sig ebenfalls. 5 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr macht das so harsch mit punktzahlen.. naja leutchens heute mach ich ma mit ^^ ava: gutes design *-* 8 pkt signatur: etwas spröde 5 pkt " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist ziemlich schlicht und das Format sagt mir nicht wirklich zu, aber es ist recht niedlich. 7 P. Mit der Sig kann ich nicht viel anfangen...hm. 4 P: ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Finde ich schön. Bist du selbst und es ist dran herumgebastelt worden. Kreativ. 8P Sig: Superschön, hab mir den Spruch schon in meinen Weblog kopiert. 10P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist hübsch. ^^ 8 P. Die Sig ist zwar nicht sonderlich originell, aber verdammt wahr, auch wenn die meisten den Mut nicht haben. *sobs* 6 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 hübsch, ich mag das violett ^^ Sig: 6 ganz ok, aber nix für mich XD "Smileys wollen ... poppööön!" (°Д°) : http://i71.photobucket.com/albums/i146/Gruftschlampe/Eigene%20Bilder/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist sehr hübsch. 9 P. Die Sig an sich ist ziemlich langweilig... hm. Aber die Animation die sich hinter dem Link versteckt ist zum Schießen. XDD 8 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 00:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nikusu? kann man das essen? Ah, so, ja, jetzt seh ich's, jaja, diese evil Katakana of of doom^^, bin da immer was langsam, sry. Also doch, find den Avatar gut, indivudell, wenn auch aufgrund der Größenbeschränkung hier beim 'Mexx leider was schwer erkennbar (das Gesicht rechts, die Katakana sind natürlich gut zu lesen ^^). Stimmt aber im gesamtbild. 9 Punkte Ist das eigentlich ein verfremdetes Photo oder eine Zeichnung? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lustig .. Irgendwie ^^; 8 Punkte~ Sig: 6 Punkte~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: super süß!!!^^ 9,5 Punkte Signatur: 6 Punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: passt nie wieder so gut wie jetzt 7P Sig: 9P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön simpel und hat meine beiden lieblingsfarben^^ 9 punkte sig: is witzig XD und mittelater is schön^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:sieht geil aus 9 Punkte signatur: stimmt^^ 8,5 PUNKTE Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geile momentaufnahme XD 8 punkte^^ sig: ich versuche es jedesmal^^ 10 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich einmal selbst zitiere: "ava:sieht geil aus 9 Punkte signatur: stimmt^^ 8,5 PUNKTE" Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wie schon im anderen thread: fußball ist toll^^ 10 pt sig: find ich toll auch 10 pt meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava meerschweinnase? 6P sig werbung...mach ich auch und es hilft 8 P http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ava: 4 P. Signatur: 8 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||