Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P sig: 7 P übernehm ich mal einfach so^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 8P Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 9P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass! Die Signatur mit der Sonne ging mir auch grad durch den Kopf ;D Find ich gut!! Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. das vegan ist zwar wunderbar, aber den Rest find ich nicht unbedingt..ansprechend. Sig: toll gefällt mir 9 P. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 points Sig: 10 points ...... das gleiche könnt ich von mir auch behaupten =_= Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 12:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: nope 3P Sig: sehr schön 9P Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hihi 8P Sig: 5P @Kirana: Du weist doch, zwei dumme, ein Gedanke. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht mein Fall 2 points Sig: XD 8points *find ich witzig* Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: naja, 3P Sig: schön 10P Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p. sig: 7p. Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava is sooooo sweet! 10 Punkte Die Sign find ich lustig ^^ 8 Punkte Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 10P Sig: 8P "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 46 Tage bis zum Tag X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann will heiraten. schön für ihn. aber : neidisch bin. will auch mal. bin aber fair play mann und sage ava 10p sig, 2te hälfte 10p. 1te hälfte shakespeare 11p^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohje.. Ava: no comment Sig: Teil 2 scheint sinnvoll 9P "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 46 Tage bis zum Tag X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sweet ^^ 9 P sig: klingt witzig, werd aber nicht daraus schlau ^^V 5 P Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Sig! Und mal ein anderes Ava! Wunderbar! 10 P Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeweils 6,5P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nami... öh... 9 sig: blubb. If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich immernoch schön, 10 Punkte Sig: joah, X-Japan halt^^ 8 Punkte "No More Mutants." (Scarlet Witch - 'House of M' #8) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes Ava, nur die Bedeutung der Sig für den User muss mir jetzt erklärt werden ;D Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, also nen Blumenkorb für die Schöhnheit hat der Ava sicher nicht gewonnen, dafür aber irgendwie kreativ und 'mal was anderes' 9 Punkte. Sig: *gggg* gefällt mir 10 Punkte zu meiner Sig: naja versuche immer drauf zu achten, daß die Sig zum Avatar paßt. Und das ist halt ein Zitat von der Scarlet Witch, bzw. Wanda von Marvel, welche auch mein Ava zeigt. Und dieser Satz ist arg bedeutsam, wenn man bedenkt, daß Wanda realitätsverändernde Kräfte hat. Hier hat sie halt dafür gesorgt, daß ein Großteil aller Marvel-Mutanten ihre Kräfte verloren haben. Mag diesen Satz aber einfach auch, weil er so etwas dramatisches hat... (naja und einen etwas allgemeineren hab ich leider nicht gefunden :-P) Okay, das war jetzt was lang, aber Kirana hat gefragt :-P No More Mutants. (Scarlet Witch - 'House of M #8) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, danke! und jetzt wo ich das weiß: 10 P für Ava und Sig ^^ Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p *yay* sig: 7.5p... tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 P. sig:9 P. weiter gehts ^^ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P. Sry..aber ich kann da nicht viel drauf erkennen ->zu klein! Sig: 9P. gefällt mir sehr gut!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah magical girl, geh bitte weg .-. 3 pkt komischer spruch... 3 pkt Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 points *düster düster* XD Aber ich mag das Sig: 7 points Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: erinnert mich an ein Geidcht aus meinem Poesialbum (Rotkehlchen auf dem Zweige wippt oder so) 9 P Signatur: 7P weil Haikus freakig sind http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||