Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: Das Männchen ein wenig zu klein... --> 8 Punkte Signatur: ^^ --> 9 1/2 Punkte Träume nicht dein Leben ,sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ein wenig klein geraten, ist in groß sicher schöner, aber trotzdem niedlich und ~~~> 8 Punkte Signatur: Sehr bekannt der Spruch, aber schön ~~~> 7 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsches mädel, die mütze gefällt mir ^.~ --- 9 P sig: jaja wie wahr, schade, dass es einige nie lernen ---9 P Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Schildkrööööööteeeee, ich liebe Schildis ^o^ Schade nur, dass die etwas bissig aussieht *g* ~~~> 8 Punkte Signatur: Etwas ähm... "drastisch" aber mal was Anderes ~~~> 7 Punkte > die mütze gefällt mir ^.~ Kann man nicht so gut erkennen, ich weiß, aber das ist ein Schleier - sie trägt ein Hochzeitskleid ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte sig: 9 punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7pkte sig: 10pkte Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 8p Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 5 ^^ ... I’d like to live inside you Outside, the sun is shining Warmth is being transmitted Connected to you is what I want to be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 ^^ sig: 5 Ich floh soweit das Land mich trug, soweit die Vögel fliegen doch mir zur Seite spürte ich den Tod, sein Schatten folgte meiner Spur, ich sah ihn bei mir liegen, und seine Hände waren blutig rot und seine Hände waren blutig rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.: 7pkt. sig.: 6pkt. ^^ Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten! Also lasst mich mein Leben leben so wie ich es will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Man erkennt das Gesicht und Details nicht. 4P Sig: Vllt liegt's an mir [ich hab's nicht so damit] aber da könnten zwei Kommata fehlen. Ansonsten ist der Spruch treffend, aber nicht originell 6P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ehh, kenn' ich irgendwoher. Irgendwas von Kaori Yuki? Auf jeden Fall toll. 8 Punkte. Sig: Kant. 100% Zustimmung. 10 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icon: 7 Punkte Sig: XD 8 Punkte "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett, nur'n bisschen dunkel. 7 P. Sig: Sehr geil. ^___^ 10 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: nett 6P Sig: interessant 8P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte Signatur: 8 punkte E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir 9 punkte sig: naja, was soll man dazu sagen, weiß nich ^^° 6 Punkte Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 02:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: Hm.. ok, ein Embryo. Nett 5P Sig: naja... weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll 3P "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Sehr hübsch ~~~> 10 Punkte Signatur: Hmm... ~~~> 6 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - nett ^^ 6P Sig - schön und wahr 10P Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte!^^ Signatur: Stimmt... 9 Punkte^^ A secret makes a woman a women... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte ^^ +smile* Sig: findsch gut^^ 10 Punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: irgentwie zu süß... 7P Sig: 6P Edit: Mist zu spät >.< @ -Phoebe-s_Celine: Ava: 4P Sig: 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 15:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava - kryptisch irgendwie 7P Sig - nope 3P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte weiß zwar nicht was das ist sieht aba cool aus^^ signa: 5 Punkte ^^ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist grün und... ne, lassen wir das... 5 punkte^^ sig...: ich versuche das immer zu beherzigen...9 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Finde ich sehr schnicke oO 8P, weil ich mir nicht sicher bin, was er bedeutet. Sig: Jah, wahr. 9P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava gefällt mir *_* es fällt auf~ -> 8 punkte und sis...jaa zitate finde ich immer toll also 9 punkte ^_^v .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 17:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch. 7 P. Sig: naja... ^^; 1 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||