Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 9p Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte Signatur: 10 Punkte! Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 7P Sig - 10P - wohl wahr Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 8p Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh 7P sig: irgendwie cool 8P Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lecker <3 7p Sig: Das mit dem Schicksal kenn ich xD 7p Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig:ich finde die sig voll cool 10p Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: leider ein wenig zu klein 5P Sig: liegt vielleicht an meinem Alter, aber der Spruch ist asbach 2P "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 1 mio punkte xD sig: 10p alles beides top^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8pkte sig: 10 pkte Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icon: leider was klein, aber an sich ganz hübsch..., hm 6 Punkte Sig: och süß^^ , 8 Punkte "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - 8P Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icon: 9 Punkte Sig: 9 Punkte, gefällt mir sehr gut..., aber in Originalsprache wär's besser gewesen, daher einen Punkt Abzug. "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 10 "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 7P hübsch Sig: toll 9P Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: Schöner Text, 9p =3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich mag solche Scribbles o_o 9P Sig: Die hab ich glaub ich schonmal bewertet. Egal. Der Spruch ist ganz in Ordnung....Aber diese Werbung da drunter..hmm 7P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: cool irgendwie 7P Sig: Respekt! 10P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön 9P sig: gefällt mir 10P normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich irgendwie gruselig..aber interessant 7p sig...versteh ich nicht ganz.oO 5p School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ein bisschen viel weiß ^^ 6p Sig: oO Wie wahr! xD 8p Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ganz nett ~~~> 7 Punkte Signatur: Hmmm ~~~> 5 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt beides schön zueinander. Ava: 5 Sig: 9 I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sign und Ava passen gut zusammen ^^ Avatar hat so ne schöne Farbe (sieht aus wie ein Phönix ^^) 10 Punkte Sign ist echt voll cool! 10 Punkte *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig:voll schön die sig =) 10p Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Ava (*fruits basket mag* ^^) 10 Punkte Die Sign ergibt Sinn ^^ Gefällt mir auch recht gut! 10 Punkte *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: schön blau und "strahlend" ~~~> 9 Punkte Signatur: auch schön, gefällt mir ~~~> 8 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *ohne Worte* 8pkte sig: *schön findet* 10 pkte Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön,aber zu klein!!!->7P. Sig: gefllt mir sehr gut!!!->10P. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß -^^- ->10P. Sig: *.* ebenfaLLs~ ->10. "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||