Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p ^^ Sig: 7p Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,9P Sig: >_> Leider wahr. Minus sowas ähnliches wie Werbung...7P Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| batman naja, aber is n guter ausschnitt 5 pkt sig kann ich ncih viel mti anfangen um ehrlich zu sein... 4pkt PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naruto is geil^^ 9 punkt Sig: soad auch XD 10 punkte ^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava erkennt man leider ncih sooo gut, da die kontraste nicht so stark sind, es wirkt wie ne einzige rotorangene masse und leicht penetrant 3pkt was für ein wahrer und toller spruch, kurz und knackig aufn punkt gebracht 10pkt PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist sehr cool. Mag solche kontraststarken schwarz-weiß-Bilder. ^.^ 8 P. Mit der Sig kann ich nicht wirklich viel anfangen. oO 3 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava ist sehr cool. Mag solche kontraststarken schwarz-weiß-Bilder. ^.^ 8 P. > > Mit der Sig kann ich nicht wirklich viel anfangen. oO 3 P. ava: zeigt mein pc nicht an deshalb entfällt hier die wertung sig: 5 p ist mir etwas zu philosophisch -.- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist zwar ziemlich niedlich, aber nichts besonderes. 5 P. Die sieg geht so, vor allem dieses 08/15-Carpe Diem gefällt mir nicht sonderlich. 4 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9.3 sig: 9 You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P. schöner schmetterling sig: geht so...7P Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *lecka*10 siggi:*mag hp net* 4p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Eh .. o.O 3 Punkte. Sig: Nicht vorhanden -> 0 Punkte ^^; *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich niedlich geb dir 8 Punkte^^ Sig: nja so ne abkürzel find ich ent so aber naj es trifft auf der seite zu geb dir 7 punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava passt zum nick 9 pkt sig naja... etwas kitschig... 5 pkt PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naruto rox xD ... aber cih find die visage hässlich (sry ^^;; ) trotzdem 6p sig: psycho! yeah! coaine! nochma yeah! 8p Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja... ähm... ncih so das wahre 3pkt sig: irgendwie seltsam... auch 3pkt PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ... 4 ich mag kein schwarz weiß sig: nyo...8 You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 points ...... wie immer halt XDDDDD Sig: ebenfalls 8 points Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava....6 sig: 8, obwohl ich zu dumm dafür bin XD The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pu8nkte weil soutpark rockt^^ aba ich weiß nicht mehr, aus welcher episoda die ist... iwas mit butters glaub ich... sig:...4 punkte... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:...6 sig:...7 Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schöne farben und tolles motiv, 10 sig: nyo... 7.8 You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön, schlicht udn ergreifend, leider kann man das malice mizer (!!!???) nicht wirklich gut lesen.... 8pkt sig: ääj ja,... selbstbewusstsein usw schön udn gut, aber trotzdem irgendwie... sletsam und passt nicht sooo zum ava... 6 pkt PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polarfuchs weiß´schon lange, was ich von seinem ava und der sig halte XP Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Avatarbild ist ganz süß, wenn auch sehr bekannt ~~~> 6 Punkte Was ich von der ersten Signatur halten soll, weiß ich nicht, der zweite Teil ist sehr schlicht und jedem bekannt, aber durchaus zutreffend ~~~> insgesamt 6 Punkte. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 15:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Icon: Hm, auf meinem Bildschirm etwas schwer zu erkennen, aber recht hübsch, 7 Punkte Sig: nett, auch 7 Punkte "My name is Peter Parker and I've been Spider-Man since I was fifteen years old. Any Questions?" (Spidey in Civil War: Front Line #2) *squee* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Icon: Hm, auf meinem Bildschirm etwas schwer zu erkennen, aber recht hübsch, 7 Punkte > > Sig: nett, auch 7 Punkte ava: 8 punkte origineller szenenausschnitt sig: 5 püunkte, ist mir nicht aussagekräftig genug Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes Engelchen ^^ 9 Punkte Die Sign find ich ganz okay ^^ 8 Punkte Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte (find ich voll toll^^) Signatur: Find cih auch super toll!!!^^ 10 Punkte! Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 1 Punkte, sry, aber weder hab ich was für Fußball übrig, noch ist das Bild an sich sonderlich hübsch (imhp natürlich), außerdem ist es ja doch recht klein. Einen Punkt kriegt es aber für die Pose^^ Sig: hm, wahr, auch wenn es auf mich etwas besserwisserisch wirkt, aber trotzdem irgendwie sinnvoll, 7 Punkte "My name is Peter Parker and I've been Spider-Man since I was fifteen years old. Any Questions?" (Spidey in Civil War: Front Line #2) *squee* |
|||||||