Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ist mir zu grell, ich mag keine grellen Farben, aber der Chara ist niedlich, daher noch ~~~> 6 Punkte Signatur: Witzig, haut mich aber nicht vom Hocker, auch ~~~> 6 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte find ich ganz gut^^ Sig: joa......7 punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pt cool Sig: sehr kitschig *g* 9 pt meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. (sehr süß, aber wenig zu sehen) Sign.: 3 P. (verstehe wer will...) Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: etwas klein 4 puntke sig: find ich gut xD 9 punkte if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. Sign.: 8 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4P. Irgendwie langweilig. Sig: 9P. Find ich gut! Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Nicht so mein Stil, daher ~~~> 4 Punkte Signatur: Witziger Spruch, aber haut mich nicht um ~~~> 6 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P Sid: 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 18:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ja ähm... keine Ahnung, was das darstellen soll. An sich ganz schön, wirkt irgendwie ägyptisch. Aber die Farbkombination find ich grässlich, daher ~~~> 6 Punkte Signatur: Naja... ~~~> 3 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön, 8 Punkte Sig: 3 Punkte - zu schnulzig... *schauder* † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 19:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super schöner Ava! Die Farben laufen so schön ineinander ein! 10 Punkte! Bin ich da richtig in der Annahme, dass Misanthropen Menschenhasser sind? Sonst find ich die Sign nämlich auch...äh treffend ^^ 8 Punkte *+* La Resistance *+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P.(gefällt mir super!^^) Sign.: 6 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 8 Punkte It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: besser als das bei AM^^ aba da funzt hja grad nix-.- 7 punkte^^ AB liegt mir nicht sooooo.... 6 punkte.. Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schaut gut aus Oo auch wenn er mir nix sagt xD 8p Sig: Schönes Zitat ^^ 10p Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 punkte,ich mag den chara nüsch sorry ^^ sig: solide 8 punkte ^^ gefällt mir der spruch Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p. sig: 8p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja...8P sig: *wirr* 6P. Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabba* vom ava bekomm ich hunger...sieht lecker aus ^^ geb isch 8P sig: werbung *lol* und links *habsch auch* naja...6P Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28106087 |
|||||||
|
||||||
| Die Schildi sieht total knuddelig aus, ist aber leider etwas blass um die Nase: 9 Punkte Die Signatur: Voltaire ist toll, aber Monstersgame-Links sind auf Animexx verboten... also: 5 Punkte PS: warum sehe ich meinen eigenen Avatr nicht? o.O Liebe Grüße Darcia ~*Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß, wie Wolken schmecken*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 09:13:14 |
|
![]() |
||||||
| sorry, das mit monstersgame wusst ich nicht -.- war zu lang net mehr im forum... ava: da nicht vorhanden nix Punkte =( sig: da wunderschön und goldrichtig 10P Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p...is nich so mein fall^^° sig: hm...wenn man vom rechtschreibfehler absieht...ist sie irgendwie...gut..oô 8p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ^^ 8p Sig: @.@ 10p Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: eigentlich mag ich syrus nicht aber auf dem bild ist er irgendwie niedlich 8 Punkte Ava: 7 punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: naja, 6P Sig: schön und zutreffend 8P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schönes bild: 10 Punkte Sig: 10 Punkte. Ohne worte † DIE LEUTE KOMMEN VON GANZ ALLEIN UMS LEBEN. ICH KÜMMERE MICH NUR UM IHRE SEELEN, DAS IST ALLES. ES WÄRE SCHLIESSLICH EINE ZIEMLICH VERRÜCKTE WELT, WENN MENSCHEN DAS ZEITLICHE SEGNEN, OHNE ZU STERBEN, MEINST DU NICHT? † [Tod] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Recht schön, aber sehr klein. Ein Ausschnitt hätte es auch getan 6P Sig: Großschrift ist das Zeichen für Schreien... -___- Und zudem extrem nervig. Vom Inhalt der Signatur bin ich auch nicht begeistert 2P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön schön^^ auch wenn es mich in kombi zu den nich verwirrt^^ 7 punkte^^ sig: es lebe die aufklärung ! 9 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: passt zum nick, 7 Punkte Sig: nett, 6 punkte @kommentare: Ava ist nur ein ausschnitt und die signatur ist nicht geschrien. Würdest du Terry Pratchett kennen würdest du wissen, dass der Tod immer in großbuchstaben spricht. Edit: zu langsam. Ava von use rüber mir: 5 punkte Sig: 9 Punkte † DIE LEUTE KOMMEN VON GANZ ALLEIN UMS LEBEN. ICH KÜMMERE MICH NUR UM IHRE SEELEN, DAS IST ALLES. ES WÄRE SCHLIESSLICH EINE ZIEMLICH VERRÜCKTE WELT, WENN MENSCHEN DAS ZEITLICHE SEGNEN, OHNE ZU STERBEN, MEINST DU NICHT? † [Tod] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:43:34 | |||||||