Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: jap, passt 7 P. Sign: I don't know..... 5 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie vorher x3~ Sig : Die Sig von mir stammt aus Digital Devil Saga von Shin Megami Tensei~ From illusion to truth From darkness to light from doom to eternity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - fein 6P Sig - hat was, aber naja...5P Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: lool 7P ^^ Sig.: och naja 5P Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh süüüß *avaknuddel* 7pkt. Sig: echt voll cool 10 pkt!!!!!!! *loool* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sig: 6 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlicher Kerl... nur was da oben steht kann ich nicht lesen xD' 6p Sig: Njo...5p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte [der is niedlich :3] sig: 4 punkte ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wenig zu sehen.....3,5 P. Sig: =_=.....4 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 3 weil ich DC mag ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9pünktels sig:10pünktels...sehr schöööön^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 16:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Njo... ôô' 4p Sig: Wie wahr xD 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sign: 5,5 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 ich steh nicht auf Conan Sig 9 Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt. Sig: 8 pkt. *g* die ist gut Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - 8P Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ...... :x ..10 XD ich liebe den spruch XDDDDDDD sig: öhm..8 bis 9 mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Zu viel gelb für meinen Geschmack. So geht auch das Blond der Haare etwas unter... Aber die Charas sehen süß aus, so verlegen ~~~> 6 Punkte. Signatur: Netter Sager, ja. Haut mich aber nicht vom Hocker, sorry ~~~> 3 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht schön aus 8 Punkte Sig: joa find ich net shclecht 7 Punkte^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja, bin ja kein FF-Fanatiker...aber sieht ganz hübsch aus...7 P. Sign: mmm ja...6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kaito. 9 P. Sig: Sugoi, nur werbung....8... *drop* "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Sig: auch 8 punkte wenn alles schläft und einer spricht - diesen zustand nennt man unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt. das ist so klein... kenn ich ausserdem nicht. Sig: das kenn ich ^^ 7 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sign: 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Total kawaii, 10 P Sig: 8 werbung. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: komisch 5 Punkte Sig: cool *__* 10 Punkte Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ganz niedlich Ava: 3pkt. Sig: 1pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kawaii! 10 P Sig: ....@______@? 8 P... EDIT: Ava 10 P Sig 10 P GENIUS! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kenn ich nicht und sehr klein 6P sig: na ja 7p Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: kenn ich nicht und sehr klein 6P > > sig: na ja 7p Ava: YIKES! Friss mich nich! 9 P Sig: XDDD~ aber echt. 10P. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||