Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt. Sig: 0pkt. ups zu spät OO'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wen meinst du jetzt? o-o "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erdbeere. ^^ zu BlackRose: Ava 2 pkt. kA was das darstellt Sig: öhm... 3 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: evil. legga, gefällt mir^^ 10P Sig: *les**nachdenk* sehr schön 10P Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schööön 9 pkt. Sig: 8 pkt. User: 9 pkt XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig beide: 10 Punkte^^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte sig: 8 punkte man fängt erst an etwas zu vermissen wenn man es bereits verloren hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA.!= PUNKTE SIG.) PUNKTE *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AVA.!= PUNKTE > SIG.) PUNKTE Bitte??? O_O Ava: 6 P. (ich mag Drachen)^^ Sig: witzig 7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > AVA.!= PUNKTE > > SIG.) PUNKTE > Bitte??? O_O Sollte, wenn ich es richtig übersetzen kann, Ava: 10 P und Sig: 9P heißen. Das kommt dabei raus, wenn man die Großschreibtaste nicht beherrscht und es auch nicht berichtigt >_> Ava: Ganz niedlich, aber dann auch wieder zu unklar. Lacht er oder steht er gerade auf? 5P Sig: Sonderzeichen...ih. Werbung....ih. Spruch...nett. 3P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > AVA.!= PUNKTE > > > SIG.) PUNKTE > > Bitte??? O_O > Sollte, wenn ich es richtig übersetzen kann, Ava: 10 P und Sig: 9P heißen. Das kommt dabei raus, wenn man die Großschreibtaste nicht beherrscht und es auch nicht berichtigt >_> Aso, stimmt > Ava: Ganz niedlich, aber dann auch wieder zu unklar. Lacht er oder steht er gerade auf? 5P Er lümmelt. Du kennst das bestimmt. Er sitzt gelangweilt da und findet anscheinend irgendwas lustig. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmh... gefällt mir =) 7p Sig: Njo... haut mich nicht wirklich vom Hocker xP 5p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nicht so mein ding: je 4P Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sorry, habs nich mit Alk.. 3 P. Sign: und? .....2 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punke, ich mag weder motiv noch desgin Sig: Punktabzug zwecks Werbung. 6 punkte. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P sig: 10P zitate sind immer gut... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: Top! ;) 10 Punkte SIg: net übel, sehr wahr...wobei... ;) 8 Punkte --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwie bereitet mir der Ava Übelkeit... oÔ' 4p Sig: Njo... 5p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:???? wegen der fragezeichen 4P. Sig: cool 9P Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Huch, eigentlich mag ich Erdbeeren *g* Ist aber eine nette Idee ~~~> 7 Punkte Signatur: Links in der Signatur geht bei mir gar nicht (Werbung -.-), das wären null Punkte. Der Spruch ist aber ok, wenn auch etwas "drastisch" ~~~> 4 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: 8 punkte Ava: 5 punkte --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sig: 6,5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P. Sig: 8 P - Werbung o-o "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte BlackBerry erkennt man doch x3 Sig: 10 Punkte wie weise ein Spiel doch sein kann x3 "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis" - Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 P. Sig: 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hübsch zusammengeflickt die Bilder, aber für einen Avatar fast etwas zu klein ~~~> 6 Punkte Signatur: ganz nett ~~~> 5 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sig: 4 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte Sig: 3 punkte ist die birne hohl bleibt mehr platz für alkohol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich gute Laune habe Ava: 6 pkt Sig: XD 7 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||