Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: ah, ich bekomm lust auf erdbeeren xD 9p Sig: *lol* Naja, Werbung halt, aber da ist es ganz okay... und das untere find ich lustig ^^ 8p Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 4 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 - Hizumi~ sig: 6 1/2 |3 Weine Nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 9 - Hizumi~ > sig: 6 1/2 |3 ava: 7P. weil unbekannt sig: irgendwie traurig 8P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Death Dankeschön xD Ui Ü_Ü Ava: Einfach...geil so widersprüchlich...ich esse nicht die Erdbeere...sondern sie isst mich xD 10 Punkte ^^ Sig: So geil passend zum Namen und zum Ava...einfallsreich ^^ 10 Punkte ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 9 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte There is no endless rain. And there is no endless night. The next day something happens to make you feel like crying will also be full of things that make you smile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sig 10 "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sg:5 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 7P Sig.: 4P Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig: 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte Sig: 8 punkte Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmm... irgendwie dunkel, ich erkenn da nicht recht viel ^^' 5p Sig: Njo, leider irgendwie wahr oO 6p Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava --> 10 p^^ kawaiii "^0^" Sig --> 8p Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava/sig: 10p *_* mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 10 ... ich find das so genial xDDDD Weine Nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 6P sig: 9P A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte. Sig: Wie wahr~ 7 Punkte. [Das Leben schmeckt gut - Wenn du nicht wählerisch bist.]{Pavel Kosorin} *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmm... ich kann da nicht recht viel erkennnen ^^' 4p Sig: Den Spruch schreib ich mir glaub ich auf oO 10p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 5 --------------------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 signatur 4 NEGIMA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p. ^^ sigi:negima.....was is das? 4p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serie von dem auch das(heißt es das?XD) ava ist. ava 10P, CCS gehört zu meinen Lieblingsserien^^ sig 9, schöner Spruch^.^ NEGIMA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich sweet~ 9 Punkte. Sig: Ehm .. Ja ^^; 2 Punkte. [Das Leben schmeckt gut - Wenn du nicht wählerisch bist.]{Pavel Kosorin} *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 05pkt. ...ich hab kein plan, was dargestellt ist (leider), aber irgendwie hat er was...*nod* sig: n schönes zitat und anti-bashing ist immer gut...8pkt. ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: auch 7 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 2 (is mir zu dunkel^^°) sig 8 (noch jemand der pessimistisch ist^^) >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||