Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte Sig: 10 punkte will nicht - gibst nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *lins* *mikroskop raushol* ähmm...seto? 5P. wegen winzigkeit Sig: nichts besonderes 4P Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte ^^ sig: werbung 3 punkte aber der spruch isit geil xD 10 punkte dafür nicht alle menschen sind so glücklich wie sie scheinen - denn manche lachen nur um nciht zu wienen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sig: is das Absicht, dass das letzte Wort "wienen" statt "weinen" heißt? 4 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol xD 7 sig: ich mag die werbung nicht... aber sonst ist sie toll,8 "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön 10 punkte Sig: naja 7 punkte der sinn des lebens ist dem leben einen sinn zu geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ach neee... |D~ sehr klein und ds^^ 3p. Sig: 10p...sehr schön^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir gut 9p sig: gefällt mir auch gut, ist aber recht düster 8p nur besteht für mich zwischen avatar und signatur kein direkter zusammenhang. "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ach, ich mag sowas 8P Sig: o_O Eh...der's gut XD 8P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir sehr gut 9P Sig: sehr schon und sehr wahr 10P "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: gefällt mir sehr gut 9P > Sig: sehr schon und sehr wahr 10P > ava: ein stuhl *lol* 10P. sig: noch mehr stuhl 10P. Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *prust* Die Killertomaten waren gestern ... 8 Punkte! Sig: Ziemlich desillusionierend. 4 Punkte! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 pkt Sig: 2 pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 5p Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 3 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig: 2P "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: n stuhl....2 P. Sig: ....4 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Noch immer 7 ;) Sig: Auch noch immer 5 xD Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immerno 5 P. Sig: immerno 3 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte xD Sig: 8 punkte träume nicht dein leben sonder lebe deinen traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P. Sig: 10 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh, ja, ich kann mich nicht entscheiden, Ava irgendwas zwischen 7 und 8P. sig: 9P. "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol 9 sig *drop* äh ok~ xD 8 "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: @.@ das is aber schön! 8 punkte. sig: mhm... also ich mag ja nun alice im wunderland aber das is so..... zusammenhangslos..... 7 punkte. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nun gut, recht huebsch, 8P. sig: *hat die welt die gross und kleinschreibung verlernt?? hat sie wohl, trotzdem und weil es mir mal gar keine angst macht: 7 P. *g* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - ok 5P Sig - hm... 8P Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava6 sig 5 Ich floh soweit das Land mich trug, soweit die Vögel fliegen - doch mir zur Seite spürte ich den Tod, sein Schatten folgte meiner Spur, ich sah ihn bei mir liegen - und seine Hände waren blutig rot http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683146&sort=zeichner <-von den Elfen der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt sig: 9 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||