Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 4 sig 4 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mmh.. neeee 4P Sig: Öhm..Nope 3P -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 sig 4 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte. Sig: 4 Punkte. [Das Leben schmeckt gut - Wenn du nicht wählerisch bist.]{Pavel Kosorin} *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 19:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4p Sig: 9p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7punkte (auch wenn ich nicht wirklich erkennen kann wen oder was das picu darstellen soll ^^") sig: 5punkte mhm.. nicht so mein fall wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P!! Edooooo~ *ansabba* sig: 6 Punkte x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p ^^ sig: ich seh keine sig, aber manchmal ich schweigen einfach gold 5p xD -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hey nicht schlecht *__* 8 Punkte Sig: gefällt mir^^ och 8 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: O_O KP... 7,5 sig: das ist ein bisschen arg schnulzig... aber na ja jedem das seine... << objektiv gesehen 8 Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schöner schmetterling ^^ aber man kann die schrift nicht komplett lesen O.o 9 points sig: hübsch 8p Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava *lol* Fliege xD 8 sig: *pfeif* 9.5 >aber man kann die schrift nicht komplett lesen O.o man soll die schrift eigentlich gar nicht lesen xD ich war nur immer zu faul sie rauszumachen xD Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 6 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 4 Punkte Signatur 8 Punkte Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: aaah ich bin keine Shonen-ai fan. 2 P Sig: Aber wäre die schlechte Kunst dann nicht die gute Kunst? 7 P (man muss sich gedanken machen) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 P. Sig: Joa....7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 3 was ist das? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Oh, das Bild kenn ich :3~ 7p Sig: Au 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: joa sieht niedlich aus geb dir 7 Punkte >< Sig: find ich besser 8 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, das ava ist von irgendnem Spiel (weis aber net woher) 7P^^ Signatur: 9P^^ klingt so romantisch *.* NEGIMA4ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: nett 7 Punkte Signatur: cool 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, Ava: 7 Punkte Signatur: 4, Linkin Park ist nicht so mein Fall Gedanken sind nicht stehts parat, man schreibt auch, wenn man keine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: niedlich ^^ 10 Punkte Signatur: schöner Spruch 10 Punkte Woher wusstest Du, dass das Linkin Park ist? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn hybrid theorie mitlerweile auswendig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: AAAAAAAAWW! >_< 9 Punkte! Signatur: 'N bissel Depri, nich? 6 Punkte... RAAAAAH, schon wieder zu spät! öhm... @ edohanna! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 18:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ava: 9Punkte Sig: 10 Punkte XD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder erwischt! XD Avatar wechselt zwar immer (nichts für ungut) ist aber cool! 10 Punkte! Siggi: cool! 10 Punkte ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Ava: 10 find ich super toll^^ und.. Sig: auch 10Punkte Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: in Ordnung; 7 Punkte ^__^ Wer ist das? '__'? Signatur: zu lang; 4 Punkte |
|||||||