Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p. Sig: 6p. Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß 6 P. Sig: falsch, man is ewig tot (bis man vielleicht wiedergeboren wird) 3 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava *kawaii* 9 punkte signatur *schön* 10 punkte ich bin captain jack sparrow - klar soweit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: klar soweit! *salutier* 9p mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...die balken stören abissl, aber sonst ok 5 P. Sig: ähm.....o...k.... 4 P. EDIT: zu spät ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kaito *_* 7p sig: 8p mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immer noch 6P Sig: die gefällt mir richtig 10P "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: immer noch 6P > Sig: die gefällt mir richtig 10P Ava : 2 p ._. Sig : Hm.. Ich geb mal fünf, falls sie mehr wert ist, dann liegt meine wertung daran das ich zu faul bin über den "tieferen sinn" nachzudenken v.v Tsuki no Kiouku... ["Wenn jemand Dich gern hat.. Sei Freundlich zu Ihm..."] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sig 8 Picü 7 --- ~.Das Leben ist wie ein Schachspiel .. ein falscher Zug und es ist alles vorbei.~ Die LÜGE ist die kleine Schwester der ANGST |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sig 8 > Picü 7 --- Hab nen neue sig deshald darf ich nochmal v.v xD Ne wirklich, ich hatte die andere noch garnicht wirklich gemacht, ich habe nen neuen acc gemacht und keine zeit gefunden.. Picü : 8--- Sig : Abgesehen davon das man sich sehr um die meinung streiten kann, und es das leben als ganzes betrachtet... 6 Punkte ._. >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt.. Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.." "Berühre meine Sanften Lippen mit Deinen... Es wird Dir Gefallen..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 19:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir garnich 2 P. (weil ich heut nen guten Tag hab) Sig: schon besser 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yea 10p. *kaito* *noch mal* yea 10p es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß^^ 7,5 P. Sig: jap, stimmt....7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5p sig:6p hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava:5p > sig:6p Ava 4 p ~ Sig 5 p ~ >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich wärmt...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 punkte Sig 8 punkte (gefällt mir irgendwie) Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: och wie schön geschockt xD 9,5 sig: 7 "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. Sig: 3 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 P!!! *O* "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: 8 P Schenke mir ein Lächeln und meine Welt beginnt zu strahlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3,5 P. is net so mein Fall sry Sig: hm....5 P. zu einfach aber egal.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar schön, mag Mangas auch sehr gerne - 10 Punkte Siggi, auch cool, keine Ahnung wie das ging auch - 10 Punkte Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. Sig: .....5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Iwie..naja ich mag Detective Conan net und deswegen den Ava au net so 5 Punkte Sig: Ich glaub net ans Schicksal, aber der Text is net schlecht 7 Punkte Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das is ja mal schick! 9 punkte. sig: naja... wens gefällt. ^^°° 6punkte. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...naja....6 P. Sig: eben..wems gefällt ^^''' 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Miss 10 Punkte-verteiler! XD~ Da~ 10 P auf beides! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||