Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...Ava: nyo. passt. 9P. ...Sig: Gibt bessere. 5P. Edit:...dich habe ich bereits bewertet. ^^ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
ava: 6 punkte wegen nem gewissen knuffigkeitsfaktor sig: 8 finde ich gut ^^ LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: seh i net -.- Signatur: Wenn dus wirklich machst, dann 10 Punkte, ansonsten nur 8 Punkte! *g* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: könnte man noch zoomen und verbessern, aber ansonsten... ich liebe diese Szene (der süsse vegi und trunks)..deshalb 9 P ! SIG: 5 P To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zeichenstil gefällt mir net ganz so, is aber süß: 7,5 punkte sig: ich versteh so gut wie kein wort-.- , aber nette idee 7p Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - schade, dass es so klein ist 7P Sig - stimmt 8P "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 10 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p.^^ sig: das letzte stört etwas...8p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MasterLoki: mein ava gibts auf meinem steckbreif noch ma in großformat ;) und der user über mir bekommt natürlich volle punktzahl, außer für die signatur, da gibts 11 ^^ Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 14:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich nice ^^ 7 punkte sig: nicht schlecht 6 punkte LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: seltsam... 4 punkte sig: ist selten geworden... 8 pu nkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutrale 5 Punkte für den Avatar 8 Punkte für die Signatur...muss man sich ein paar mal durch den Kopf gehen lassen!:-) "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..." (Sailor Moon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 ist ein ganz süßes motiv aber iwie zu klein als ava sig: 8 "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is ganz hübsch 6 P sign find ich toll 9 P Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p...schade, dass man ihn nich sofort erkennt xD sig: 10p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig....9 punkte...ist wirklich gut und aussagestark.... der ava...naja....auch ganz gut ^^ 7 punkte Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...ganz süß ...8 pinkte sig...verwirrend...kenn ich anders, aber gut 9 Punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: i-wie niedlich =D 8p Sig: ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden... 9p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte, beides mal gleihc, ausnahmsweise † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sign: naja, sind sie ja auch 10 Punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: kommt mir bekannt vor, 7 punkte Sig: nyo, 5 punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p. sig: 6p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 10, wow "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Sehr sehr schön ~~~> 10 Punkte Signatur: Jaja, di Grinseakze... schönes Zitat ~~~> 9 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. -.- wer soll det sein? sign...schön ^^ 9 Punkte Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig - wahr ava - süß *deedo* ich bin captain jack sparrow - klar soweit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava + sign: 10 Punkte ...ich liebe jonny depp^^ Liebe auf den ersten Blick: die am weitesten verbreitete Augenkrankheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava. -.- wer soll det sein? Padmé aus "Star Wars - Episode II" Avatar: Wie gesagt, zweideutig ~~~> 6 Punkte Signatur: Unromantisch, aber lustig gesagt ~~~> 7 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 p...sorry aber ich mag kein star wars sig 7p romantisch...^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: äh.... lol?`7 sig: 10 xD genau die situ hab ich mit den meisten menschen xD "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 6 (ich mag alice im wunderland nicht) ava: 10 (ich liebe schmetterlinge) ich bin captain jack sparrow - klar soweit??? |
|||||||