Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: sry, aber ...nee....3 P. Sign: sehr schön.... hm...8 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm, er guckt etwas komich XD naja aber gut aussehen tuts trotzdem^^ 7 punkte^^ Sig: Werbung gefällt mir nicht so^^ aber das zweite ist schön 5^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: Eh .. Naja, besser als gar nix. ^^; 4 Punkte~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: mist zu spät >.> Ava.: 6P Sig.: 4P Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 23:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ein 8 P.-Ava, ich mag Wölfe^^ Sign: stimmt..6 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - ok, 6P Sig - naja, etwas konfus - 5P Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: XD .. 6 Punkte. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:XD ooooh süß 9P Sig: Cool 8P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6PKT Sig: 8PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sign: 5 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5PKT Sig:...5PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avator: 6 Punkte Signatur: 7 Punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 19:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8PKT Sig: Gibts ja net ^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Nicht so mein Ding ~~~> 5 Punkte Signatur: Ähm... ist mir nicht wirtklich klar ~~~> 5 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ah nee...>_< mag ich net so 5 P. Sign: Ha? 5,5 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8, sieht gut aus Sig: 5, Nja.., nicht so mein stil/geschmack Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p. sig: 7p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: 5p *weil zu hoch für mich*&*selbst nicht so k.l.u.k. sei* X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 00:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sig: 5p *weil zu hoch für mich*&*selbst nicht so k.l.u.k. sei* X3~ Ich raffs nich...80% der Mexxler sind echt richtig blöd..oÔ Ava: Naja..aber is lustig..oder so xD 7p. Sig: 3p. *weil zu niedrig für mich*&*selbst viel zu K.L.U.G. sei* -.- xDD jahaarrrrr Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: witzige Idee 8 P. Sig: 6 P. etwas total sinnloses, so sinnlos das es mich kurz zum lächeln bringt. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P (schaurig schön^^) Sig: 8P (gute Idee) Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 01:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sorry aber...nee...3 P. Sign: ja is gut, 7 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Nix Besonderes ~~~> 3 Punkte Signatur: Werbung in der Signatur? Das mag ich gar nicht ~~~> 3 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmm...sagen wir 5PKT Sig: Äh..ja...4PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sig: 5p *weil zu hoch für mich*&*selbst nicht so k.l.u.k. sei* X3~ >Ich raffs nich...80% der Mexxler sind echt richtig blöd..oÔ tja dem kann ich mich nur anschließen und hinzufügen das die restlichen 20% keinen humor besitzen! ;) Ava: 6p Hellsing=toll *v* Sig: 5p öh ja ne xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 4PKT Sig: gewöhnungsbedürftig.....4PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 6.Pkt Sig: 4.Pkt _________________________________________________________________ Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal, denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: Gefällt mir 8.Pkt Sig: find ich ma nicht so dolle 5.Pkt Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4PKT sig:....interessant 5PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 sig: auch 5.. Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können |
|||||||